Fernbedienung geht nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung geht nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi hab mir eine neue Festplatte eingebaut und nun will die fernbedienung nicht mehr hab schon alles probiert in dem menü BD_fernbedienung und habe...
  • Fernbedienung geht nicht mehr Beitrag #1
P

Plathoon

Punkte Reaktionen
0
hi
hab mir eine neue Festplatte eingebaut und nun will die fernbedienung nicht mehr
hab schon alles probiert in dem menü BD_fernbedienung und habe mir die finger wund getrückt auf den Start und select tasten
baterie auch gewechselt
was nun? hab die englische beschreibung nur noch und die sagt: ich soll die re-registern auf der alten aber wie?
hab kein bock mir ne neue zu holen
gruß

• Fernbedienung geht nicht mehr Beitrag #2
Einfach mal "rausschmeißen" und neu registrieren .. dann sollte es mMn funzen ;)

mfg

Thema:

Fernbedienung geht nicht mehr

Fernbedienung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr

Neueste Beiträge

Oben