Fernbedienung geht nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung geht nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi hab mir eine neue Festplatte eingebaut und nun will die fernbedienung nicht mehr hab schon alles probiert in dem menü BD_fernbedienung und habe...
  • Fernbedienung geht nicht mehr Beitrag #1
P

Plathoon

Punkte Reaktionen
0
hi
hab mir eine neue Festplatte eingebaut und nun will die fernbedienung nicht mehr
hab schon alles probiert in dem menü BD_fernbedienung und habe mir die finger wund getrückt auf den Start und select tasten
baterie auch gewechselt
was nun? hab die englische beschreibung nur noch und die sagt: ich soll die re-registern auf der alten aber wie?
hab kein bock mir ne neue zu holen
gruß

• Fernbedienung geht nicht mehr Beitrag #2
Einfach mal "rausschmeißen" und neu registrieren .. dann sollte es mMn funzen ;)

mfg

Thema:

Fernbedienung geht nicht mehr

Fernbedienung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben