was ist mit meiner neuen ps3 los?!

Diskutiere was ist mit meiner neuen ps3 los?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen vor 4wochen habe ich mir ne ps3 geholt, sie war ab und an in gebrauch nun holte ich mein final fantasy spiel aus der konsole raus...
  • was ist mit meiner neuen ps3 los?! Beitrag #1
I

imported_anni

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen vor 4wochen habe ich mir ne ps3 geholt, sie war ab und an in gebrauch nun holte ich mein final fantasy spiel aus der konsole raus und wollte ein anderes spiel reintun die ps3 nahm die cd nicht an also sie zog die cd nicht rein und dan musste ich noch feststellen das mein spiel total die schleifspuren am rand der cd hat:mad: und ein anderes spiel hat auch sehr leichte schleifspuren, sehr ärgerlich...
auserdem fing die vor einigen tagen immer wen ich die konsole eingeschalten hat zu ´rattern´ an und die geräusche hielten einige minuten an..
werde morgen die ps3 einschicken, sowas fällt eh in die garantie oder?also die ps3 ist nicht runtergefallen oder habe weder mit ihr fussball gespielt xD
gehen dan die spielstände alle verloren wen ich sie zu reperatur einschicke?
danke schon mal in voraus für antworten

• was ist mit meiner neuen ps3 los?! Beitrag #2
Da du ein Austauschmodell bekommen wirst (keine neue Konsole), gehen die Spielstände verloren. Du kannst sie aber vorher auf einen USB Stick etc. kopieren.

• was ist mit meiner neuen ps3 los?! Beitrag #3
err0r schrieb:
Da du ein Austauschmodell bekommen wirst (Keine neue Konsole), gehen die Spielstände verloren. Du kannst sie aber vorher auf einem USB Stick etc. kopieren.

Ja dazu gehst du unter Einstellungen auf Systemeinstellungen und dort auf Datensicherung und machst das genau wie es dort beschrieben wird

• was ist mit meiner neuen ps3 los?! Beitrag #4
Dann brauchst du wohl wahrscheinlich ne Externe Platte, da die Daten schon relativ groß werden können.

Thema:

was ist mit meiner neuen ps3 los?!

was ist mit meiner neuen ps3 los?! - Ähnliche Themen

Neue PS3 Super Slim + GTA V Soundproblem: Hallo Leute, ich habe mir gestern als Jahrelanger GTA Fan das neue GTA V und dazu ne PS 3 Super Slim gekauft. Eigentlich bin ich kein Konsolero...
PS3 schwere Fehler: Hey Leute ich habe meine ps3 grade angeschaltet und wollte Black Ops Zocken aber wie ich die Cd einlegte war das symbol nicht da zum starten bei...
Ps3 Slim Laufwerk wirft keine Discs mehr aus: Hallo erstmal, Seit einigen Tagen hat meine Ps3 Slim die Macke, dass sie zwischenzeitlich Probleme damit hat Discs auszuwerfen. Man hört es 2 mal...
Ich und meine neue PS3: Ahoi liebe Leute, ich habe mich zwar Jahre dagegen gewehrt, aber nun bin ich mit dabei! Ich gehöre zur stolzen PS3 Gemeinde. Und wie das so ist...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben