ps3 mit 3.42

Diskutiere ps3 mit 3.42 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe ne ps3 mit FW 3.42 da wolte ich frgen ob es egal ist ob ich 3.42 oder 3.50 habe weil ich möchte kein update machen und denn noch...
  • ps3 mit 3.42 Beitrag #1
H

hardstyle

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe ne ps3 mit FW 3.42 da wolte ich frgen ob es egal ist ob ich 3.42 oder 3.50 habe weil ich möchte kein update machen und denn noch online spielen

• ps3 mit 3.42

Anzeige

• ps3 mit 3.42 Beitrag #2
Das geht nicht, du musst leider updaten. Ist aber kein großes Ding ;D

• ps3 mit 3.42 Beitrag #3
ich warte ja auch bis der jailbreak für 3.42 aurskommt

• ps3 mit 3.42 Beitrag #4
hardstyle schrieb:
ich warte ja auch bis der jailbreak für 3.42 aurskommt

Der wird sicher nicht kommen!
Die Macher sind wahrscheinlich mit dem Geld abgehauen

• ps3 mit 3.42 Beitrag #5
Thema:

ps3 mit 3.42

ps3 mit 3.42 - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben