Welches HDMI kabel für die ps3?

Diskutiere Welches HDMI kabel für die ps3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; meine frage ist was ist das optimale hdmi kabel für die ps3? weil ich habe mir jetzt einen neuen lcd 47 samsung hd ready full hd fernseher...
  • Welches HDMI kabel für die ps3? Beitrag #1
S

Stylight

Punkte Reaktionen
0
meine frage ist was ist das optimale hdmi kabel für die ps3?

weil ich habe mir jetzt einen neuen lcd 47 samsung hd ready full hd fernseher gekauft und wollte das passende hdmi kabel kaufen für meine ps3.

welches kabel brauche ich
1.

Anhang anzeigen 1656

2.
Anhang anzeigen 1657

Welches Kabel ist besser? habe beide anschlüsse deswegen frage ich?

Was muss ich so ca dafür ausgeben 5 € 15€ oder 30€?

oder ist das egal?

mfg stylight

Anhänge

• PS3-HDMI-Cable.jpg
    PS3-HDMI-Cable.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 2
  • PureLink-HDMI-to-HDMI-FlatCable-GP2-upto3m.jpg
    PureLink-HDMI-to-HDMI-FlatCable-GP2-upto3m.jpg
    28 KB · Aufrufe: 2
  • Welches HDMI kabel für die ps3? Beitrag #2
Auch wenn die frage heri mittlerweile 100x beantwortet worden ist:

ersteres ist ein Componenten Kabel
zweiteres ist ein HDMI kabel.

Für HDMI kabel kannst du 10 -100 € ausgeben. Kauf das billigste was du kriegen kannst und fertig.

• Welches HDMI kabel für die ps3? Beitrag #3
ich hab für mein HDMI kabel 10€ ausgegeben und ist top
preis ist meiner meinung eig. egal deswegen rate ich dir kauf das billigste

Thema:

Welches HDMI kabel für die ps3?

Welches HDMI kabel für die ps3? - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
Meinunge zu altem TFT und LCD-TV fürs Zocken: Brauche eure Meinung dazu: Es geht um ein LCD-TV und um ein TFT-Monitor. Habe von einer Haushaltsauflösung, 2 Bildschirme erworben: 1. LCD-TV -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben