Playstattion Move farbe änderbar?

Diskutiere Playstattion Move farbe änderbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe mir den move Controller gekauf und habe eine Frage kann man die Farbe ändern? Titel angepasst (c)BigBoss
  • Playstattion Move farbe änderbar? Beitrag #1
P

Playstation Move

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir den move Controller gekauf und habe eine Frage kann man die Farbe ändern?

Titel angepasst (c)BigBoss

• Playstattion Move farbe änderbar?

Anzeige

• Playstattion Move farbe änderbar? Beitrag #2
AW: Playstattion Move

Ne, macht das Spiel.

• Playstattion Move farbe änderbar? Beitrag #3
Genau - Wenn du das Starterpaket gekauft hast - brauchst du evtl. noch den Navigationskontroller wenn du MAG , Killzone 3 oder Resident Evil 5 zocken möchtes.

• Playstattion Move farbe änderbar? Beitrag #4
bei mir is der controller (FAST IMMER) rosa....
Wieso kann man den nicht manuell ändern, die Farbe?

• Playstattion Move farbe änderbar? Beitrag #5
PS3_Andy schrieb:
bei mir is der controller (FAST IMMER) rosa....
Wieso kann man den nicht manuell ändern, die Farbe?

Hmm weils so ist?

• Playstattion Move farbe änderbar? Beitrag #6
ok danke für die sehr hilfreiche Antwort lieber err0r

• Playstattion Move farbe änderbar? Beitrag #7
Was willst du denn hören? Ich meine was ist das für ne Frage... Man kann die Farbe nicht ändern, weils eben nicht möglich ist.

Außerdem ist der Controller nicht nur bei dir immer rosa. Ist halt eine der Standardfarben bei Spielen.

Thema:

Playstattion Move farbe änderbar?

Playstattion Move farbe änderbar? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben