Multiplayerprobleme... "Spielsitzung existiert nicht mehr..."

Diskutiere Multiplayerprobleme... "Spielsitzung existiert nicht mehr..." im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe echt schon überall nachgesehen um eine Antwort für mein Problem zu finden aber ehrlich gesagt, was richtiges gefunden habe ich...
  • Multiplayerprobleme... "Spielsitzung existiert nicht mehr..." Beitrag #1
B

btfpm611

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe echt schon überall nachgesehen um eine Antwort für mein Problem zu finden aber ehrlich gesagt, was richtiges gefunden habe ich leider nicht.

Mein Problem, wenn ich mit einem Freund GTA online zocken will und ihn einlade, kommt diese Fehlermeldung bei ihm: "Spielsitzung existiert nicht mehr, kehre in den Einzelmodus zurück" und ich bin draußen. Dieser Fehler kommt bei ihm, wenn ich einlade und wenn er einlädt bei mir. Wenn ich irgendeinem Spiel beitrete oder ich mache ein neues Spiel auf, kann ich ohne Probleme spielen, halt nur, wenn ich einlade, bzw. er mich.

Irgendwo hatte mal jemand geschrieben, das es womöglich an unsere Router liegt, ich habe ein ArcorWlanRouter, mein Kumpel eine Vodafone Easybox. Aber kann es wirklich daran liegen und kann man irgendwelche Einstellung daran vornehmen?

Besten Dank im Vorraus...

MfG

• Multiplayerprobleme... "Spielsitzung existiert nicht mehr..." Beitrag #2
Es liegt definitiv am Router. Nutz mal die SUFU, dann findest du was. Gib einfach deinen Router ein ;)

Thema:

Multiplayerprobleme... "Spielsitzung existiert nicht mehr..."

Multiplayerprobleme... "Spielsitzung existiert nicht mehr..." - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
PS3 stürzt ab wenn ein Spiel gestartet wird: Hallo Freunde, ich habe lange gesucht aber nichts gefunden was meinem Problem ähnelt. Ich habe folgendes Problem, ich kann die PS3 (FAT 80GB) ganz...
GTA4 multiplayer problem: Ich habe das Problem, das ich mit einem Freund nicht online zusammen spielen kann. Immer wenn wir uns eine Einladung schicken kommt die Meldung...
Probleme mit GAT4 Multiplayer: Ich habe das Problem, das ich mit einem Freund nicht online zusammen spielen kann. Immer wenn wir uns eine Einladung schicken kommt die Meldung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben