ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen

Diskutiere ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen da die in fat 32 foramtiert ist bekomme ich große spiele (12gb) nicht auf die drauf wie soll ich es schafen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen Beitrag #1
H

hannover22pl

Punkte Reaktionen
0
ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen da die in fat 32 foramtiert ist bekomme ich große spiele (12gb) nicht auf die drauf wie soll ich es schafen

• ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen Beitrag #2
Wie Spiele auf die Festplatte bekommen?
Mit Psgroove oder was?

• ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen Beitrag #3
In kleinere Teile splitten?

• ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen Beitrag #4
Hö?
Also es geht doch jezt um PSGroove oder?
Ich dachte da kann man nichts splitten.
Nicht alle Spiele sind mit PSGroove kompitabel!
Oder hab ich jezt was verpasst?

• ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen Beitrag #5
Mhmm.. Sorry. Muss hier dicht machen. PSGroove ist nicht legal und somit darf hier nicht weiter darüber unterhalten werden.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen

ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben