Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen
Diskutiere ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen da die in fat 32 foramtiert ist bekomme ich große spiele (12gb) nicht auf die drauf wie soll ich es schafen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen Beitrag #1
H
hannover22pl
Punkte Reaktionen
0
ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen da die in fat 32 foramtiert ist bekomme ich große spiele (12gb) nicht auf die drauf wie soll ich es schafen
ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen Beitrag #2
I
imported_PS3KING
Punkte Reaktionen
0
Wie Spiele auf die Festplatte bekommen?
Mit Psgroove oder was?
ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
In kleinere Teile splitten?
ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen Beitrag #4
I
imported_PS3KING
Punkte Reaktionen
0
Hö?
Also es geht doch jezt um PSGroove oder?
Ich dachte da kann man nichts splitten.
Nicht alle Spiele sind mit PSGroove kompitabel!
Oder hab ich jezt was verpasst?
ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen Beitrag #5
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Mhmm.. Sorry. Muss hier dicht machen. PSGroove ist nicht legal und somit darf hier nicht weiter darüber unterhalten werden.
-Closed-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen
ps3 spiele auf ex-festplatte zu bekommen - Ähnliche Themen
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI.
Freue mich schon...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...