kann nicht in meinen acc

Diskutiere kann nicht in meinen acc im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Habe eine Frage da ich nun am verzweifeln bin! Habe gerade die neue Sofware-Aktualisierung 3.50 durgeführt und kann mich jetzt nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann nicht in meinen acc Beitrag #1
S

sleep-_-walker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe eine Frage da ich nun am verzweifeln bin!
Habe gerade die neue Sofware-Aktualisierung 3.50 durgeführt und kann mich jetzt nicht mehr mit meinem acc anmelden da anscheinend mein passwort ungültig ist!
keine ahnung warum!
kann mich auch nicht mehr 100% an das passwort erinnern da ich es einfach gespeichert hatte. also neu eingeben funktioniert nicht :)
jetzt wollte ich es per email anforden doch wenn ich auf "passwort vergessen" drücke öffnet sich ein fenster "ein fehler ist aufgeteten. (80023017)"!
kann mir bitte bitte bitte jemand helfen und mir sagen was ich jetzt tun kann?
außer mir nen neuen acc als 2ter benutzer zu machen :)

danke!!!

• kann nicht in meinen acc Beitrag #2
Und zum 2ten Mal:

Wie wäre es einfach mal im Forum zu gucken? Zu faul oder was ist das Problem?

• kann nicht in meinen acc Beitrag #3
Ich dachte ja wir hätten die Analphabetenwelle geschafft, aber es kommt tatsächlich immer wieder neue die einfach nicht lesen können/wollen. Unfassbar!

• kann nicht in meinen acc Beitrag #4
ähm leider hab ich keinen beitrag mit der fehlermeldung 80023017 gefunden und ich weis auch nicht was dein problem mit meiner rechtschreibung is??

• kann nicht in meinen acc Beitrag #5
sleep-_-walker schrieb:
ähm leider hab ich keinen beitrag mit der fehlermeldung 80023017 gefunden und ich weis auch nicht was dein problem mit meiner rechtschreibung is??

Analphabetismus beschreibt auch Defizite beim Lesen...

EDIT: Achja, mit der SuFu habe ich nach genau 2 Sekunden die Antwort zu deinem Problem (nochmal) gefunden. BTW wird sie gerade auch heiß im Forum diskutiert und auf dem offiziellen PS3 Blog findest du deine Antwort ebenso.

• kann nicht in meinen acc Beitrag #6
Es gibt mittlerweile schon genügend Thread's dazu.
Es sind Wartungsarbeiten.. und ja, leider musst auch du fast deswegen sterben weil anscheinend keiner solange ohne seine Ps3 kann!

• kann nicht in meinen acc Beitrag #7
Ok Mister, dann mal eine Belehrung meinerseits: "error" schreibt man mit "o". Du Null. Außerdem hab ich definitiv besseres zu tun als mich den ganzen Tag durch irgendwelche Foren zu schlagen und vielleicht mit viel Glück doch genau das Thema zu finden nach dem ich suche. ich dachte diese Foren sind dazu da um Fragen stellen zu können und HILFREICHE Antworten zu bekommen. Aber allem Anschein nach sind hier doch nur "Vollprofis" unterwegs die nichts besseres zu tun haben als sich über "Idioten" wie mich lustig zu machen. Geht euch dabei einer ab? Der Satz "musst bis 3 uhr warten" hätte vollkommen gereicht und es wären weniger Buchstaben gewesen die ihr an so einen Deppen wie mich verschwenden müsst..... Vollspasten.

• kann nicht in meinen acc Beitrag #8
Es wären vllt. 2 Klicks mehr gewesen, ohne dass du so einen Text verfassen musst. Jeder 2. Thread ist damit voll. Ein bisschen lesen vorher ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Klar wird jedem hier geholfen so gut es geht. Aber irgendwann muss ja auch mal gut sein mit der ständigen Frage "Was is mit meinem Acc los"?

• kann nicht in meinen acc Beitrag #9
sleep-_-walker schrieb:
Ok Mister, dann mal eine Belehrung meinerseits: "error" schreibt man mit "o". Du Null. Außerdem hab ich definitiv besseres zu tun als mich den ganzen Tag durch irgendwelche Foren zu schlagen und vielleicht mit viel Glück doch genau das Thema zu finden nach dem ich suche. ich dachte diese Foren sind dazu da um Fragen stellen zu können und HILFREICHE Antworten zu bekommen. Aber allem Anschein nach sind hier doch nur "Vollprofis" unterwegs die nichts besseres zu tun haben als sich über "Idioten" wie mich lustig zu machen. Geht euch dabei einer ab? Der Satz "musst bis 3 uhr warten" hätte vollkommen gereicht und es wären weniger Buchstaben gewesen die ihr an so einen Deppen wie mich verschwenden müsst..... Vollspasten.

2 Sekunden Google, vielleicht auch nur eine.

Eigennamen kann ich schreiben, wie ich will :p aber um auf deine Argumentation einzugehen: sleepwalker wird zusammengeschrieben ;)

• kann nicht in meinen acc Beitrag #10
Shay schrieb:
Es wären vllt. 2 Klicks mehr gewesen, ohne dass du so einen Text verfassen musst. Jeder 2. Thread ist damit voll. Ein bisschen lesen vorher ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Klar wird jedem hier geholfen so gut es geht. Aber irgendwann muss ja auch mal gut sein mit der ständigen Frage "Was is mit meinem Acc los"?

Sorry, hab's halt einfach nicht gefunden. Ist ja gut jetzt, geht schlafen oder regt euch noch n bisschen drüber auf.

• kann nicht in meinen acc Beitrag #11
Nichtmal in der Suche hättest du was eingeben müssen. Die Threads stehen ja ganz oben, weil jeder 2.te einfach nur nachfragt anstatt zu lesen.
Und wann ich schlafen geh, entscheide ich ;) aber danke, dass du dich so kümmerst :D

• kann nicht in meinen acc Beitrag #12
Erst Fragen stellen, die heute schon ca. 20 mal gestellt wurden und dann auch noch patzig werden, wenn man nicht mehr bester Laune drüber ist. Vielleicht auch einfach mal die offiziellen Quellen und/oder anschauen. Die Alternative wäre hier mal 5 Sekunden die Augen zu öffnen, aber da du schlafwandelst, kann ich dir nichts übel nehmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann nicht in meinen acc

kann nicht in meinen acc - Ähnliche Themen

Neue E-Mail Adresse und Passwort: ich bin neu hir,also wundert euch bitte nicht wenn ich fehler mache!! İch habe ein probl!! habe im internet gesucht wie ein blöder aber konnte...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
Ich kann mein Passwort im PSN nicht ändern: Hi erst mal Ich hab ein großes Problem .... Mein Bruder wollte über meinen account CoD spielen und kannte das Kennwort nicht.. Er hat auf...
PSN Account mit EA Account verbinden: Hallo liebe User und Userinnen , (Oder auch andersrum, wir wollen ja die damen nicht benachteiligen :D) Ich habe seit einigen Tagen ein Problem ...
Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr?: hallo leute! ich habe heute meine ps3 aktualisiert und wollte mir die demo von ssx holen... plötzlich bekomme ich beim anmelden zum psn store...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben