Nach der Systemaktualisierung Anmeldung gescheitert?!

Diskutiere Nach der Systemaktualisierung Anmeldung gescheitert?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich hab da ein grosses Problem!! ich wollte vorher gerade bei der PS3 zocken, da kam eine Aufforderung, die PS3 zu aktualisieren (3.50)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach der Systemaktualisierung Anmeldung gescheitert?! Beitrag #1
C

Call of Duty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab da ein grosses Problem!!
ich wollte vorher gerade bei der PS3 zocken, da kam eine Aufforderung, die PS3 zu aktualisieren (3.50). Das hab ich dann gemacht und nach der Installation wollte ich mich anmelden, doch es stand, dass das Passwort ungültig war. Ich hab die E-mail Adresse und mein Passwort geprüft und richtig eingegeben aber es kommt immer die Meldung (E-Mail Adresse oder Passwort ist ungültig)??!!

Was soll ich machen Bitte helft mir?? Kann ich mich nicht mehr mit diesem Account anmelden???

• Nach der Systemaktualisierung Anmeldung gescheitert?! Beitrag #2
Und zum 3ten Mal:

Wie wäre es einfach mal im Forum zu gucken? Zu faul oder was ist das Problem?

• Nach der Systemaktualisierung Anmeldung gescheitert?! Beitrag #3
Ok habs gesehen danke :D Wartungsarbeiten boah dachte schon Account wurde gehackt oder die wollen mich verarschen xD puuhh danke vielmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach der Systemaktualisierung Anmeldung gescheitert?!

Nach der Systemaktualisierung Anmeldung gescheitert?! - Ähnliche Themen

Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
Anmelde ID oder Passwort ungültig: Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr bei PSN anmelden. Immer wird angezeigt "Anmelde ID oder Passwort ungültig". Jedoch habe ich schon...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
Media Markt Aktion - Jemand hat meine ID verwendet: Hi Leute, ich zocke noch auf der Ps3 aber bin Level 30, und hätte somit einen 75 Euro Gutschein bekommen bei der Aktion von Media Markt. Jedoch...
PS-Network: Anmelden nicht möglich: Hallo Seit heute, kann ich mich nicht mehr im PS-Network anmelden. Alles stimmt, E-Mail-Adresse usw. Ich habe mir bei "NETFLIX" ein Konto...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben