Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 + Nvidia 3D Vision
Diskutiere PS3 + Nvidia 3D Vision im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Funktioniert jetzt die PS3 schon mit der Nvidia 3D Vision oder gibt es noch eine andere günstige Möglichkeit 3D mit der PS3 mit einem Beamer zu...
PS3 + Nvidia 3D Vision Beitrag #1
K
ktonik
Punkte Reaktionen
0
Funktioniert jetzt die PS3 schon mit der Nvidia 3D Vision oder gibt es noch eine andere günstige Möglichkeit 3D mit der PS3 mit einem Beamer zu spielen ?
Gibts da mittrerweile ne möglichkeit?
Hab nen Samsung 2233rz und das 3dvision Kit am rechner wenn die ps3 damit laufen sollte,
wird die kurzerhand mal ins Büro verbannt
Visions of Mana: Ein Neues Kapitel in der Legendären Mana-Saga erwacht: Bist du bereit für ein neues episches Abenteuer? Square Enix hat bei den Game Awards den neuesten Teil ihrer beliebten Rollenspiel-Serie...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...