Kann das PS3- System nicht mehr herstellen!

Diskutiere Kann das PS3- System nicht mehr herstellen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Erstmal ein freundliches Hallo an alle, ich bin neu und schon habe ich eine bitte mir zu helfen. Folgendes Problem ist aufgetaucht: Gestern update...

maluc

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1
Erstmal ein freundliches Hallo an alle, ich bin neu und schon habe ich eine bitte mir zu helfen.
Folgendes Problem ist aufgetaucht:
Gestern update (3.50) ich meine PS3 (d.h. ich wollte es). Bei Installation bricht er immer bei 70-71% ab und haut mir die Fehlermeldung raus 8002F14E. Nach zig Versuchen und Befolgung von diversen Ratschlägen in einschlägigen Foren, schaffte ich es, dass ich wieder ins "Service"-Menü komme.
Jedoch ganz egal was ich dort versuchte, auch die Systemaktualisierung...nichts klappt. Entweder schaltet Sie nach ein paar Sekunden ab, oder die PS3 "prüft" und ich muss warten...ohne Ende.
Ich hab echt keinen Plan mehr was ich noch probieren kann. Hat jemand nen Tipp für mich?
Hab u.a. auch die Batterie für mindestens 15min. rausgehabt, ändert nichts an der Sache.
Mein Gerät:
PS3, 40GB, CHECHG04, Motherboard SEM-001 EP GW
Danke schon jetzt für Eure Unterstützung!
maluc
 

der_wasi

Ehrenmitglied
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
7.784
Hast du im Recovery Menü auch mal Punkt 3, 4 und 5 versucht?
 
Thema:

Kann das PS3- System nicht mehr herstellen!

Oben