neues EA Konto

Diskutiere neues EA Konto im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo, ich kann mich nichtmehr mit meinem EA account anmelden . Auf dem PC nicht und bei der PS3 muss ich mir ein neuen account erstellen. Wenn...
  • neues EA Konto Beitrag #1
B

BF_Pro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kann mich nichtmehr mit meinem EA account anmelden . Auf dem PC nicht und bei der PS3 muss ich mir ein neuen account erstellen. Wenn ich mir ein neues Konto erstell , ist dann alles weg?

• neues EA Konto Beitrag #2
ich hab das gleiche problem aber bei bad company 1 kann ich mich einlogen nur bei 2 nicht warum??? Mein spiel kommt aus polen aber es ging bis gestern einwandfrei und heute wollte ich zocken kamm einmeldung fehlgeschlagen versuchen sie es später erneuert und das problem ist das ich noch VIP karten hatte und wenn ich neues profil auf ea draufmache sind meine daten zuerst weg dann die karten finde es voll unfähr von ea

• neues EA Konto Beitrag #3
Jop, bei mir ist es auch so

• neues EA Konto Beitrag #4
ja bei mir steht bei fifa10 schon 2 std bitte probieren sie es später nochma ,könnt echt kotzen

• neues EA Konto Beitrag #5
bestikmmt server down oder so

• neues EA Konto Beitrag #6
In letzter Zeit haben die öfter mal Probleme, mal sehen wie das ist wenn Vietnam rauskommt ^^

• neues EA Konto Beitrag #7
bei mir geht wieder alles!

Thema:

neues EA Konto

neues EA Konto - Ähnliche Themen

Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben