Ab wann Platin? (BFBC2)

Diskutiere Ab wann Platin? (BFBC2) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mir vorgenommen Battlefield Bad Company 2 auf 100% zu spielen aber es gibt da was das man kaufen muss und zwar die ganz unten...
  • Ab wann Platin? (BFBC2) Beitrag #1
K

Kohlnack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vorgenommen Battlefield Bad Company 2 auf 100% zu spielen aber es gibt da was das man kaufen muss und zwar die ganz unten Trophäen mit den +.. Kann man das auch umgehen oder muss man das umbedingt kaufen um 100% zu bekommen.

Titel angepasst (c)BigBoss

• Ab wann Platin? (BFBC2) Beitrag #2
AW: Battlefield Bad Company 2

Was genau meinst du mit 100%? Platin-Trophäe?

• Ab wann Platin? (BFBC2) Beitrag #3

genau die Platin Trophäe

• Ab wann Platin? (BFBC2) Beitrag #4

Die bekommst du auch ohne die Add-ons. Mit 80% hast du dann Platin

• Ab wann Platin? (BFBC2) Beitrag #5

Achso danke..

Thema:

Ab wann Platin? (BFBC2)

Ab wann Platin? (BFBC2) - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben