PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus !

Diskutiere PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Bin neu hier, falls es der falsche bereich ist bitte moven. Danke. Ich komm mal zu meinem Problem. Wärend ich am zocken war...
  • PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus ! Beitrag #1
W

WerRock

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Bin neu hier, falls es der falsche bereich ist bitte moven.
Danke.

Ich komm mal zu meinem Problem.

Wärend ich am zocken war hing sich meine PS3 (mal wieder) auf. Als ich dann die eject (hoffentlich richtig geschrieben) Taste gedrückt habe hab ich sie bevor die CD raus kam aus gemacht.
Und seitdem kommen meine CD´s nicht mehr raus.

Es klappt nur wenn ich hinten den Schalter aus mache und dann auf Eject drücke und wieder an mache.
Dann werden die hinteren lüfter mal richtig aufgedreht.
Wisst ihr evtl was ich machen kann? :)

MfG WerRock

• PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus ! Beitrag #2
Also wenn die Lüfter aufdrehen wird glaub ich deine PS3 mal ordntlich durchgepustet. Mehr kann ich dir nicht sagen :/

• PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus ! Beitrag #3
MapMaC schrieb:
Also wenn die Lüfter aufdrehen wird glaub ich deine PS3 mal ordntlich durchgepustet. Mehr kann ich dir nicht sagen :/

Das ist der Lüftertest, was seine PS3 macht.

Geht es auch nicht wenn du die BD´s per Controller rausholst? Also Dreieck und dann auswerfen?

• PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus ! Beitrag #4
err0r schrieb:
Das ist der Lüftertest, was seine PS3 macht.

Geht es auch nicht wenn du die BD´s per Controller rausholst? Also Dreieck und dann auswerfen?

Nope. Es bleibt drin stecken. Ich kann es mit einen Holzspieß wieder reinschrieben. Und dann halt mit der methode (Aus , Eject drücken , An) Rausholen.
:S

• PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus ! Beitrag #5
Bleib mal extra-lang auf dem Eject-Knopf.

• PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus ! Beitrag #6
BigBoss schrieb:
Bleib mal extra-lang auf dem Eject-Knopf.

K. Ich versuch es mal. Melde mich in ner Minute wieder.

• PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus ! Beitrag #7
WerRock schrieb:
Nope. Es bleibt drin stecken. Ich kann es mit einen Holzspieß wieder reinschrieben. Und dann halt mit der methode (Aus , Eject drücken , An) Rausholen.
:S

Macht den Lüftertest nicht so oft! Sonst ist deine PS3 nachher wirklich im Eimer.

• PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus ! Beitrag #8
LOL. Jetzt kam die CD ganz wenig raus so das ich sie mit den Fingern noch rausziehen konnte. Aber jetzt kann ich nichts mehr rein schieben?
smiley_emoticons_frown.gif

• PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus ! Beitrag #9
Mit Gewalt rausziehen ist nie gut. Scheint so als ob die Mechanik den Geist aufgegeben hat. Hast du noch Garantie drauf?

• PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus ! Beitrag #10
BigBoss schrieb:
Mit Gewalt rausziehen ist nie gut. Scheint so als ob die Mechanik den Geist aufgegeben hat. Hast du noch Garantie drauf?

MIt gewalt? Niemals mit gewalt , sie kam da raus und ich hab es dann weiter rausgezogen. Mehr hab ich net gemacht ! Ob ich Garantie noch habe weiß ich gar nicht...

• PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus ! Beitrag #11
LOL mehr kann ich dazu nicht sagen ^^

• PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus ! Beitrag #12
Ich denke die Mechanik hängt in einer Zwischenstellung durch das Ausschalten beim CD Auswerfen.
Guck dir mal diesen Thread dazu an:

Da steht irgendwo was dazu, was du machen sollst, wenn du ne CD aus nem offenen Laufwerk geholt hast, um die Mechanik wieder in die korrekte Stellung zu bekommen. Vielleicht hilft dir das ja auch.

Thema:

PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus !

PS3 schmeißt keine CD´s mehr raus ! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit der PS3 (HDMI/Lüfter..): Hallo Ich habe folgendes problem. Ich habe von einem freund eine ps3 bekommen zum nachschauen was damit ist. er ist ausversehen von hinten...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
PS3 liest nur sporadisch Spiele: Hallo zusammen, ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es fing...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr

Neueste Beiträge

Oben