Berliner Zocker

Diskutiere Berliner Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallöchen Leute... bin relativ neu hier... Ich wollt mal fragen ob es leute aus berlin und umland gibt die mal bock haben ne gepflegt runde zu...
  • Berliner Zocker Beitrag #1
JimPanse

JimPanse

Punkte Reaktionen
0
hallöchen Leute...

bin relativ neu hier... Ich wollt mal fragen ob es leute aus berlin und umland gibt die mal bock haben ne gepflegt runde zu zocken.

ID: Jim_Panse84

• Berliner Zocker Beitrag #2
Muss es Berlin sein? ^^

• Berliner Zocker Beitrag #3
ich bin aus berlin ;) Spandau

• Berliner Zocker Beitrag #4
nö gern auch berliner umland.... ^^
@shay...

aus spandau... da hab ich vor 2 monaten noch gewohnt... ^^ von wo kommst denn da genau... ?

• Berliner Zocker Beitrag #5
Berlin liegt aber gut ein paar 100 Kilometer weit weg von mir :D

• Berliner Zocker Beitrag #6
Nähe Lynarstr Gegenüber von centro vital ^^;)

• Berliner Zocker Beitrag #7
ööhm joa... sagt mir nix..^^

• Berliner Zocker Beitrag #8
ach doch lynarstr.... das ist doch das kreuzberg in spandau odeR??

• Berliner Zocker Beitrag #9
^^ja da hast du recht

• Berliner Zocker Beitrag #10
kannst mich auch mal adden.
NEUKÖLLLLLLLLNNNN FTW:D
naja meine psn id: cimcam

• Berliner Zocker Beitrag #11
Ick bin och nen Berliner!
Aus Dahlem.

PSN ID: Corwath

• Berliner Zocker Beitrag #12
dann muss ich erstmal nach hause kommen und an meine ps3... bin momentan noch auf arbeit...^^

• Berliner Zocker Beitrag #13
ich komm aus brandenburg ist das auch noch ok?? :D :D

• Berliner Zocker Beitrag #14
  • Berliner Zocker Beitrag #15
JimPanse schrieb:
natürlich... wozu gibts online :)

jo wollt nur wissen ob ich noch in deiner umgebung lebe ;) :D
welche games hast du den?

Thema:

Berliner Zocker

Berliner Zocker - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Oben