Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kontoinformation übertragen
Diskutiere Kontoinformation übertragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich hab nen Problem...
Ich wollt grad mr bei PSN nen signatur holen... kann mich anmelden.... dann will er das konto verknüpfen. Ich gebe die...
Kontoinformation übertragen Beitrag #1
JimPanse
Punkte Reaktionen
0
ich hab nen Problem...
Ich wollt grad mr bei PSN nen signatur holen... kann mich anmelden.... dann will er das konto verknüpfen. Ich gebe die selben daten ein aber dann nimmt er es nicht... selbe mail adresse + passwort
woran kann das liegen? im PS store komme ich ohne weiteres rein mit der PS3. Jetzt sitz ich am 'Pc und versucht mit direkt dort einzuloggen... wie gesagt... bin da auch on.. oben recht steht meine id und so.. aber das verknüpfen und übertragen der daten klappt nicht... warum?
ne leider nicht.... also...
bsp... ich klicke auf eine signatur... PSN geht auf.. ich logge ich ein... dann kommt:
"ALTE KONTOINFORATION ÜBERTRAGEN
Wenn du dich bereits zuvor auf eu.playstation.com angemeldet hast, musst du jetzt deinen bestehenden Benutzernamen (E-Mail-Adresse) sowie dein Passwort eingeben. Wir übertragen anschließend deine Daten auf dein neues Konto. Dies ist erforderlich, um dein neues Profil zu aktivieren.
Ja, meine alten Kontoinformationen sollen übertragen werden."
ich gebe meine selbe email addy ein und das selbe passwort wie beim login...
dann kommt...
"
Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Fülle bitte alle mit einem * versehenen Felder aus.
Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfe bitte deine E-Mail-Adresse und dein Passwort."
mein passwort stimmt.. ich bin ja eingeloggt... oben rechts steht meine ID... Willkommen Jim_Panse84...
Kontoinformation übertragen Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Das kann alles nicht sein. Ich kapiere garnicht was das mit den "alte Kontoinformationen übertragen" sein soll!
Warum machst du das? Du willst doch einfach nur deine Trophäen in die Signatur dieses Forums bringen??
ja.. wie gesagt... kann mich ohne problem einloggen... aber dann kommt gleich das beschriebene.... kann auch nicht auf mein konto oder... sonstwas anderes im profil machen...
kam trotzdem... aber ich hab das jetzt ohne diese übertragung gemacht... keine ahnung was es da zu verknüpfen gab... hab kein anderen account... oder gehabt... muss jetzt mich nur über die ps3 bei PSN anmelden dan nsind die daten dann wieder aktualisiert.
Operation7 Revolution downloaden nicht möglich: Hallo,
ich habe versucht mir Operation7 Revolution im PSN Store downloaden aber da wird es mir nicht angezeigt.
Gehe ich über die Ps4 in den...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute,
habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht: Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier
Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...