Blur die zweite oder so

Diskutiere Blur die zweite oder so im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab vor kurzem Mal die demo geladen und mich hat echt irgendwie interessiert. WAr irgendwie geil Jetzt meine Fragen an die Blurspieler... Wie...
  • Blur die zweite oder so Beitrag #1
JimPanse

JimPanse

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor kurzem Mal die demo geladen und mich hat echt irgendwie interessiert.
WAr irgendwie geil

Jetzt meine Fragen an die Blurspieler... Wie ist das spiel? Langfristig und und und...

Erzählt einfach was ihr davon haltet... Überlege echt es zu holen... aber bei knapp 70 euro muss man ja mal infos einholen ;)

• Blur die zweite oder so Beitrag #2
also ich hatte das spiel einmal ausgeliehen und fand das echt geil. vor allem da man es im splitscreen zu viert zocken kann, im nachhinein habe ich gemerkt man kann sogar gegen bots fahren. in der hinsicht würde ich den spielspaß schon als langfristig einordnen. wie das bei der story ist kann ich nicht sagen, dafür hab ich das zu kurz gespielt.
aber ich hab es vor 10 tagen aus england bestellt, für nur 21 pfund inklusive versand (das sind knapp 26 euro), und heute kam es endlich an. leider haben die den preis schon wieder auf normales niveau angehoben, sonst hättest du das da günstig erwerben können. musst dich einfach mal umschauen, amazon.co.uk bietet das momentan für knapp 25 pfund.
werde die tage leider nicht viel zocken können, schreibe montag noch klausur, danach kann ich dir mehr erzählen, aber ich denke das spiel lohnt sich auf jeden fall, 70euro ist natürlich ziemlich teuer, aber da findest du was günstigeres!!! hoffe ich konnte dir soweit helfen, angenehmes wochenende erstmal!

• Blur die zweite oder so Beitrag #3
und haste deine überlegungen mal zu ende geführt oder fehlen dir noch ein paar infos?!

• Blur die zweite oder so Beitrag #4
ich weiß nicht... was renngames allgmein betrifft... hatt mal richtig bock aufn racinggame... hab dann mal nfsshift gespielt... ich weiß nicht..
hab nen bissel bedenken das ectl evtl zu monton werden könnte...

• Blur die zweite oder so Beitrag #5
na ja kannste dir ja mal überlegen, finde aber blur, vor allem der multiplayer (sowohl offline als auch online), macht schon richtig fun, vor allem aber mit kumpels die bei einem sind (bis zu 4 leute an einer konsole).
wenn dus doch mal mit nem racing game probieren willst würde ich dir in jedem fall gt5 empfehlen. kostet wenns rauskommt natürlich mehr als blur, aber auch die 70 die du für blur angegeben hast sind natürlich viel zu teuer. da findet man auch was wesentlich günstigeres!

Thema:

Blur die zweite oder so

Blur die zweite oder so - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben