Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Savegames kopieren?
Diskutiere Savegames kopieren? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute wollte mal fragen wie ich savegames von meiner alten ps auf die neue bekomme so das sie laufen hab sie mit dem stick kopiert auf die...
Savegames kopieren? Beitrag #1
K
KwBPopeye
Punkte Reaktionen
0
hey leute wollte mal fragen wie ich savegames von meiner alten ps auf die neue bekomme so das sie laufen hab sie mit dem stick kopiert auf die neue aber die sa jetzt das sie die datei von einer anderen konsole nicht laden kann.....
ich meine man kann die beiden ps3´s mit nem lankabel verbinden und dann die daten kopieren.... also es wird das "system" von der alten auf die neue kopiert. Das geht seit nem firmwareupdate. Müsste auch irgendwo hier in nem TUTO stehen musst mal bisschen suchen.
Savegames kopieren? Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nee ich glaube ein Tut dazu haben wir noch nicht. Aber das ist super erklärt. Geh einfach mal in die System Einstellungen und wähle da Datentransferprogramm aus. Dann einfach den Schritten folgen.
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...