Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe! PS3 oder Fernseher kaputt?
Diskutiere Hilfe! PS3 oder Fernseher kaputt? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute,
ich kann seit Wochen nicht mehr zocken und so langsam deprimierts!
Hatte die PS3 an nem Flachbild dran, alles wunderbar, danach...
Hilfe! PS3 oder Fernseher kaputt? Beitrag #1
P
pHiL1905
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich kann seit Wochen nicht mehr zocken und so langsam deprimierts!
Hatte die PS3 an nem Flachbild dran, alles wunderbar, danach wieder bei meinem guten alten Röhrenfernseher (egal ob per Scart oder die drei Stecker). Auf alle Fälle ist das Bild jetzt mega dunkel, dass ich kaum was erkennen kann und ich glaub nicht, dass es am Fernseher liegt, da das TV Bild ganz normal ist...
Hab auch schon beim Anmachen den Finger auf I/O gelassen bis es piept und versucht es bei den Einstellungen einzustellen, aber es ändert sich einfach mal nichts!
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 startet nicht richtig!: Hallo,
da ich im Forum nichts gefunden habe hab ich gedacht ich frag einfach mal selbst:
Als ich gestern fifa14 gespielt habe, frierte...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community,
Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher.
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...