Bildfehler und Abstürtzen kurz nach Einschalten

Diskutiere Bildfehler und Abstürtzen kurz nach Einschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin! Hab gestern F1 2010 bekommen und mehrere Studen bis nachts gleich gezockt. Dann auf ein mal hing meine 60GB (1. Version) PS3. Nach...
  • Bildfehler und Abstürtzen kurz nach Einschalten Beitrag #1
M

MrTea1000

Punkte Reaktionen
0
Moin moin!

Hab gestern F1 2010 bekommen und mehrere Studen bis nachts gleich gezockt. Dann auf ein mal hing meine 60GB (1. Version) PS3. Nach Abschalten wieder neu eingeschaltet, gleich voll die Bildfehler, also alles pixelig und dann vertikale Streifen, dann komplett abgestürtzt. Ich danchte, naja vielleicht einfach zu lang gezockt, zu heiss. Heute morgen gleich eingeschaltet, lief erst gut. Update gezogen, dann genau das gleiche. Selbst über AV Kabel. Ich befürchte einen Video-Fehler im System.

Kann mir bitte jemand helfen, am Besten gleich mit einer guten Meldung?!?!?!? Danke!

• Bildfehler und Abstürtzen kurz nach Einschalten Beitrag #3
Hast du denn jetzt nochmal andere Spiele getestet? Passiert das da auch?

• Bildfehler und Abstürtzen kurz nach Einschalten Beitrag #4
Dazu konnte ich gar nicht kommen, da meine ps3 schon lägst im neuen Standyby modus war.... Alles nicht sehr ermutigend, was ich im link gelesen habe. mal sehen, ich kontaktiere diese firma TVs, schauen was die sagen.

Danke noch mal für die schnellen Antworten!

Greetz

Thema:

Bildfehler und Abstürtzen kurz nach Einschalten

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr

Neueste Beiträge

Oben