Online Spiel/Statistik Hustler King

Diskutiere Online Spiel/Statistik Hustler King im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi zusammen, also das Spiel Hustle King ist ja schon ein wenig älter, aber für mich ist das Spiel neu. :) Da gibt es ja eine Trophy, wenn man 100...
  • Online Spiel/Statistik Hustler King Beitrag #1
T

teufelchenX

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

also das Spiel Hustle King ist ja schon ein wenig älter, aber für mich ist das Spiel neu. :)
Da gibt es ja eine Trophy, wenn man 100 online Spiele gewinnt. Werden da
die "schnelle Partie" Spiele auch mit gezählt oder nur die, die in den Räumen
gespielt werden? Denn in der Statistik werden leider nicht die gesamten online
Spiele aufgezeigt, sondern nur die Siege und Niederlagen in Folge.
Oder habe ich das übersehen?

Gruß,
teufelchen

• Online Spiel/Statistik Hustler King

Anzeige

• Online Spiel/Statistik Hustler King Beitrag #2
Also ich meine es müssen nur onlinespiele sein egal ob schnelles oder nicht. Online ist online!!

Thema:

Online Spiel/Statistik Hustler King

Online Spiel/Statistik Hustler King - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
FIFA 15 Spieler gesucht: Hallo FIFA-Universum! Zum Start unserer neuen FIFA15-Saison auf der Playstation 4 suchen wir neue und hochmotivierte Mitspieler, die sich in...
Uncharted Online speichert keine Statistik: Guten Tag liebe Com, Ich habe nur schnell 2 Fragen: 1. Ich habe für mein kleinen Bruder einen Account gemacht bei PSN damit er auch Uncharted...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben