Killanzeige

Diskutiere Killanzeige im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hi, nach einer Runde kommt ja immer die Statistik. Jetzt steht da Meiste Kills mit: z.b. 35 Kills. darüber steht Kills aber nur z.B.10. Was soll...
  • Killanzeige Beitrag #1
M

MapMaC

Punkte Reaktionen
0
Hi,
nach einer Runde kommt ja immer die Statistik. Jetzt steht da Meiste Kills mit: z.b. 35 Kills. darüber steht Kills aber nur z.B.10.
Was soll mir das sagen?

• Killanzeige

Anzeige

• Killanzeige Beitrag #2
o_O
ich versteh nicht was du uns fragen willst ^^

• Killanzeige Beitrag #3
Ich glaube du meinst, das unten steht das du z.b 17kills mit der F2000 gemacht hast und oben steht bei kills nur 12 ....das bedeutet dann das du in der letzten runde mit der F2000 5 kills gemacht hast und das diese waffe im moment deine beste in der runde ist. Weil z.B ist 5+12=17 (ja is nur ne rechnung) so kommt das zu stande :D

• Killanzeige Beitrag #4
So ist das ^^ Das was an Kills oben steht ist das, was du in der Rude geschafft hast die du gerade gespielt hast

• Killanzeige Beitrag #5
aso oke danke

Thema:

Killanzeige

Killanzeige - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben