Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killanzeige
Diskutiere Killanzeige im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hi,
nach einer Runde kommt ja immer die Statistik. Jetzt steht da Meiste Kills mit: z.b. 35 Kills. darüber steht Kills aber nur z.B.10.
Was soll...
Killanzeige Beitrag #1
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Hi,
nach einer Runde kommt ja immer die Statistik. Jetzt steht da Meiste Kills mit: z.b. 35 Kills. darüber steht Kills aber nur z.B.10.
Was soll mir das sagen?
Ich glaube du meinst, das unten steht das du z.b 17kills mit der F2000 gemacht hast und oben steht bei kills nur 12 ....das bedeutet dann das du in der letzten runde mit der F2000 5 kills gemacht hast und das diese waffe im moment deine beste in der runde ist. Weil z.B ist 5+12=17 (ja is nur ne rechnung) so kommt das zu stande
Killanzeige Beitrag #4
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
So ist das ^^ Das was an Kills oben steht ist das, was du in der Rude geschafft hast die du gerade gespielt hast
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5
Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...