Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr!

Diskutiere Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leutz, wollte gestern mit meiner PS 3 60GB (ca.4Jahre alt) die aktuelle Software runterladen. Bei 57% hat sie immer wieder abgebrochen...
  • Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr! Beitrag #1
L

LaBaam

Punkte Reaktionen
0
Servus Leutz,

wollte gestern mit meiner PS 3 60GB (ca.4Jahre alt) die aktuelle Software runterladen. Bei 57% hat sie immer wieder abgebrochen.

Nun habe ich die Festplatte ausgebaut und in FAT32 an meinem PC formatiert. Habe extra noch die Ordner PS3/UPDATE auf einen Stick gemacht mit der aktuellen firmware. Festplatte habe ich wieder eingebaut und PS angeschalten aber es kommt kein bild und der lüfter schaltet sich sofort nach dem einschalten wieder ab!! Nach ca. einer minute geht auch die PS auf Standby.

Kann mir vllt. jemand helfen hab ka was ich machen soll.

Danke schon mal im voraus.

gruß LaBaam

• Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr! Beitrag #2
Blinkt die Standby LED rot nach dem Abschalten?

• Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr! Beitrag #3
Also blinken tut sie nicht. leuchtet ganz normal durchgehend rot!!

• Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr! Beitrag #5
Reseten funktioniert leider auch nicht :( was mich wundert ist das der lüfter nur so kurz läuft!!

Also ich habe jetzt auch mal ein Spiel eingeschoben. Es hört sich so an als ob er es lesen würde und nach Kurzer Zeit schaltet sich die PS wieder ab. Bild bekomme ich über hdmi und über scart keins

Muss dazu sagen das an dieser ps schon mal Ylod war. Habe ihn vor ca. 4 wochen repariert. Aber den typischen lyod fehler zeigt sie ja nciht an. ich bin total überfrage:(

Manchmal merkt man das das Laufwerk kurz arbeitet dann schaltet sie sich ab und die rote led leuchtet nicht sondern blinkt!!

Posts zusammengefasst (c)BigBoss

• Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr! Beitrag #6
Vielleicht ist bei der Reparatur was kaputt gegangen. Außerdem ist es ja allgemein bekannt, dass diese Reparaturen nicht für die Ewigkeit sind und vor allem auch den totalen Defekt der Konsole ankündigen.

• Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr! Beitrag #7
Du wirst es nicht glauben ich habe gefühlte 10.000 mal resetet und irgendwann kam ein bild und ich aff bin natürlich auf formatieren gegangen und jetzt gehts schon wieder nicht :(

sollte ich falls das menü nochmal kommt auf datenbank wiederherstellen gehen??

• Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr! Beitrag #8
Also ab Punkt 3 kannst du eigentlich alles probieren.

• Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr! Beitrag #9
Also komme jetzt in dieses menü aber sobald ich datenbank neu aufbauen mache oder dateisystem wiederherstellen kommt das die ps nicht auf die festplatte zugreifen kann!!! :(

• Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr! Beitrag #10
Da wird wohl die Festplatte kaput tsein,denke ich mal

• Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr! Beitrag #11
Ja das komische ist aber das ich mit dem pc auf die platte zugreifen kann wenn ich sie anschließe!!

• Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr! Beitrag #12
Hmm das ist komisch das stimmt.Ja da weiss ich dann leider uach nicht weiter tut mir leid

• Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr! Beitrag #13
Wird die Platte denn formatiert wenn du sie wieder an die PS3 steckst? Das muss sie nämlich.

Thema:

Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr!

Wegen Firmware Update Festplatte formatiert nun läuft PS3 nicht mehr! - Ähnliche Themen

PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
PS3 Festplatte Aktualisierung: Also habe folgendes Problem: Als ich meine Ps3 angemacht habe kam immer "Dateisystem der Festplatte defekt" dann hat es immer gealden aber danach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben