Logitech G27 & Race Driver Grid

Diskutiere Logitech G27 & Race Driver Grid im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Abend zusammen. Hoffe das Thema passt hier her!? Habe Das Logitech G27 und wollte damit Race Driver Grid Spielen. Doch leider wird es nicht...
  • Logitech G27 & Race Driver Grid Beitrag #1
L

LDK-L-87

Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen.

Hoffe das Thema passt hier her!?

Habe Das Logitech G27 und wollte damit Race Driver Grid Spielen.
Doch leider wird es nicht erkannt!
Habe schon ohne probleme Colin Mcrae Rally Dirt 2 gespielt, aber nur bei Race Driver Grid gibt es probleme!
Hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen!?
Also kompatibel müsste es sein, da es genug Videos gibt wo sie mitm G27 Race Driver Grid spielen auf der PS3!
Evtl. hatte ja jemand selbst das gleiche Problem!?

Gruß LDK-L-87

Thema:

Logitech G27 & Race Driver Grid

Logitech G27 & Race Driver Grid - Ähnliche Themen

Was ist die beste Rally-Simulation für die PS3?: Hi an alle! Habe mir vor kurzen erst die PS3 gekauft und bin auf der Suche nach einer wirklich guten Rally-Simulation. Kenne mich da leider noch...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht: Hallo und Moin Moin! Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft...
Lenkrad G27 funktioniert nicht im Spiel: Moin Moin. Ich habe leider Probleme mit meinem Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad und meinem PS3 System bzw. dem neuen F1 2010 Formel 1 Spiel...
Dirt 3 Sammelthread: Da ich schon ganz heiß auf das Game bin, und sicherlich nicht nur ich;), mache ich einen Sammelthread auf der alles mögliche über das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben