- PS3 Slim ruckelt extrem Beitrag #1
H
helmii04
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Community,
hab seit knapp 2Wochen paar Probleme mit meiner PS3.
Nach'm Starten der PS3 ruckelt es manchmal soo extrem, das Spielen unmöglich ist. Was nur komisch ist : Meistens läuft's normal, manchmal ruckelt alles.
Von Tag zu Tag unterschiedlich,
Beispiel: als ich nachmittags spielte funktionierte alles top, dann am Abend hat's geruckelt so das man nicht Spielen konnte, am nächsten Tag läuft wieder alles einwandfrei, usw..
Schon im XMB Menü hängt und ruckelt dann alles, also wird's nicht mit einzelnen Spielen zusammenhängen. Hab auch schon formatiert, hat aber nichts geändert, 1Tag später das selbe..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Was vielleicht noch wichtig sein könnte :
hab ne PS3 Slim, 250GB, seit Anfang Februar 2010
Verzeiht wenn's falsch gepostet wurde, bin noch neu hier..
hab seit knapp 2Wochen paar Probleme mit meiner PS3.
Nach'm Starten der PS3 ruckelt es manchmal soo extrem, das Spielen unmöglich ist. Was nur komisch ist : Meistens läuft's normal, manchmal ruckelt alles.
Von Tag zu Tag unterschiedlich,
Beispiel: als ich nachmittags spielte funktionierte alles top, dann am Abend hat's geruckelt so das man nicht Spielen konnte, am nächsten Tag läuft wieder alles einwandfrei, usw..
Schon im XMB Menü hängt und ruckelt dann alles, also wird's nicht mit einzelnen Spielen zusammenhängen. Hab auch schon formatiert, hat aber nichts geändert, 1Tag später das selbe..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Was vielleicht noch wichtig sein könnte :
hab ne PS3 Slim, 250GB, seit Anfang Februar 2010
Verzeiht wenn's falsch gepostet wurde, bin noch neu hier..