PS3 Slim ruckelt extrem

Diskutiere PS3 Slim ruckelt extrem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Community, hab seit knapp 2Wochen paar Probleme mit meiner PS3. Nach'm Starten der PS3 ruckelt es manchmal soo extrem, das Spielen unmöglich...
  • PS3 Slim ruckelt extrem Beitrag #1
H

helmii04

Punkte Reaktionen
0
Hey Community,

hab seit knapp 2Wochen paar Probleme mit meiner PS3.
Nach'm Starten der PS3 ruckelt es manchmal soo extrem, das Spielen unmöglich ist. Was nur komisch ist : Meistens läuft's normal, manchmal ruckelt alles.
Von Tag zu Tag unterschiedlich,
Beispiel: als ich nachmittags spielte funktionierte alles top, dann am Abend hat's geruckelt so das man nicht Spielen konnte, am nächsten Tag läuft wieder alles einwandfrei, usw..
Schon im XMB Menü hängt und ruckelt dann alles, also wird's nicht mit einzelnen Spielen zusammenhängen. Hab auch schon formatiert, hat aber nichts geändert, 1Tag später das selbe.. :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Was vielleicht noch wichtig sein könnte :
hab ne PS3 Slim, 250GB, seit Anfang Februar 2010

Verzeiht wenn's falsch gepostet wurde, bin noch neu hier..

• PS3 Slim ruckelt extrem Beitrag #2
Hallo,
Also ich bin auch so einer der immer das Gefühl hat das es ruckelt :)
Aber wenn es so stark ist das es unmöglich ist zu spielen,würde ich sie einfach einschicken.
Ich mein wenn es bereits im XMB nicht flüssig läuft...

• PS3 Slim ruckelt extrem Beitrag #3
Es ruckelt, dann allerdings soo stark, dass es einfach nicht spielbar ist.

Ich habe jetzt nochmal die vollständige Formatierung + Systemwiederherstellung angewandt ( ca. 15Std..)
Bis jetzt läuft's, allerdings frage ich mich nurnoch wie lange noch, & dann werd' ich die PS3 wohl oder übel einschicken.

Nachdem ich die PS3 eingeschickt habe, wie lange dauert es ungefähr bis diese zurückkommt??

• PS3 Slim ruckelt extrem Beitrag #4
helmii04 schrieb:
Nachdem ich die PS3 eingeschickt habe, wie lange dauert es ungefähr bis diese zurückkommt??

Das kann unterschiedlich sein. Vielleicht zwischen 1 und 4 Wochen. Wobei 1 Woche schon sehr kurz ist und 4 Wochen sehr lang, rechne am besten mit ca 2 Wochen.

Aber du bekommst deine nicht zurück, sondern ein repariertes Austauschmodell d.h. eine andere eingeschickte grundüberholte Konsole

• PS3 Slim ruckelt extrem Beitrag #5
2Wochen halte ich aus... :s

Dann warte ich einfach ab, ob die PS3 wieder anfängt zu ruckeln & wenn das der Fall ist wird sie eingesendet.

Dankeschön für die Antworten. (;

• PS3 Slim ruckelt extrem Beitrag #6
Hallo,
ich habe meine PS3 Slim 120GB im März gekauft!
Nun ruckeln bei mir immer mehr Spiele, so das man sie nicht spielen kann.
Bestes Beispiel: Fifa 12 neu im MediaMarkt geholt, man legt die CD ein und was ist?
Es ruckelt so extrem das man nicht spielen kann. Alle 3sek hängt es. Meiner Meinung nach ist das nach 8 Monaten schwach für Sony, sowas hatte ich mir nicht erhofft und das ist einfach lächerlich.
Zum Glück habe ich die Garantie noch und kann sie einschicken.

Thema:

PS3 Slim ruckelt extrem

PS3 Slim ruckelt extrem - Ähnliche Themen

Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 Slim Laufwerk brummt, nur nicht im Spiel: Hallo! Ich Bin seit zwei Tagen nun stolzer Besitzer einer PS3 Slim 160 GB. Mit dazu habe ich mir das Spiel Last of Us geholt. Und damit startet...
PS3 Slim ruckelt: Framerate Einbrüche und Tearing (Bildrisse): Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem in Bezug auf die PS3 Slim helfen. Ich besitze seit 4 Monaten eine PS3 Slim...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/ Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben