Stromverbindung unterbrochen, während der Installation des Online-Updates

Diskutiere Stromverbindung unterbrochen, während der Installation des Online-Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, habe folgendes Problem und zwar habe ich mir vor 3 Tagen das Update runterladen wollen und bin dabei versehntlich auf den Ausknopf...
  • Stromverbindung unterbrochen, während der Installation des Online-Updates Beitrag #1
B

Baggz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem und zwar habe ich mir vor 3 Tagen das Update runterladen wollen und bin dabei versehntlich auf den Ausknopf meiner Stromfernbedienung gekommen.

Habe ziemlich direkt wieder eingeschaltet und es kam nur noch ein schwarzes Bild.
Nachdem ich es noch 2 mal probiert hatte, kam kurz das Startbild und verschwand dann ein Paar Sekunden später wieder.
Mein Fernseher sagt nun immer wieder ich soll die Stromverbindung und die Verbindung des Hdmikabels prüfen, ist aber nachwievor immernoch alles korrekt.
hab versucht über Usb und CD-Rom das Firmwareupdate 3.5 aufzuspielen aber trotzdem schwarzes Bild obwohl die Konsole die CD gelesen hat.
Resetten bringt auch nichts.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen:confused:

• Stromverbindung unterbrochen, während der Installation des Online-Updates

Anzeige

• Stromverbindung unterbrochen, während der Installation des Online-Updates Beitrag #2
Hört sich nicht gut an... hast du noch Garantie?

• Stromverbindung unterbrochen, während der Installation des Online-Updates Beitrag #3
was dir auf jeden fall helfen würde wäre eine neue festplatte. aber die kostet und deine spielstände sind weg.
hast du schonmal sony kontaktiert?

• Stromverbindung unterbrochen, während der Installation des Online-Updates Beitrag #4
Ob das system dann wieder hochfahren kann??? weil ich meine das die system dateien nicht auf der festplatte gespeichert sind.
Und eine neue kaufen naja, baue sie doch einfach raus formatieren und wieder rein.

• Stromverbindung unterbrochen, während der Installation des Online-Updates Beitrag #5
das system ist soweit ich weiß auf der festplatte.
oder zumindest ein teil davon.
also könnte das problem damit behoben werden.
ausbauen und formatieren ist nicht so einfach.
wenn er die original festplatte noch drin hat, wird der pc die festplatte nicht erkennen.
die ist dann nur mit konsolen kompatibel.
ich weiß es weil ich eine 500er eingebaut habe und die alte zu einer externen festplatte machen wollte.
klappte niht. der pc hat die nicht erkannt.
auf der festplatte selber steht auch "only use with consoles" oder so.

• Stromverbindung unterbrochen, während der Installation des Online-Updates Beitrag #6
ja dann muss eben jemanden finden der ihm seine Konsole zur verfügung stellt die funktioniert. Und sie darin Formatieren...

• Stromverbindung unterbrochen, während der Installation des Online-Updates Beitrag #7
Das Update wird leider in den Flash Speicher geschrieben. Da dürfte eine neue HDD nicht viel bringen.
Kommst du ins Recovery Menü:

Führe da mal Punkt 3 und 4 aus. Wenn das nicht hilft dann Punkt 5. Evtl. auch mal mit Punkt 6 das Update wiederholen.

Thema:

Stromverbindung unterbrochen, während der Installation des Online-Updates

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben