Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Open Kubus USB Stick,wo noch lieferbar?
Diskutiere Open Kubus USB Stick,wo noch lieferbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute....
Wo kann man denn noch einen Stick kaufen?
Scheint ja fast überall ausverkauft zu sein.
Gruss Martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Open Kubus USB Stick,wo noch lieferbar? Beitrag #1
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
USB Stick vorher nicht formatiert: Wie kann man die Spielstände wieder lesbar machen?: :dash2: ja ich hab zu spät gelesen das der USB Stick in FAT32 formatiert sein muss bevor man die Spielstände darauf abspeichert. Nun sind sie zwar...
Systemuptade über USB Stick - Löschen sich die Spielstände?: Hallo,
ich habe heute meine PS4 angemacht und es kam die Meldung, dass ich meine PS4 nicht starten kann, da ich ein Systemuptade der Version 6.02...