PS3 Controller funktioniert nicht ohne kabel

Diskutiere PS3 Controller funktioniert nicht ohne kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich habe folgendes problem: meine Ps3 (60GB) funktionierte immer tadellos die controller ebenfalls, aber heute habe ich mir das firmware...
  • PS3 Controller funktioniert nicht ohne kabel Beitrag #1
I

ICH@2010

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe folgendes problem:
meine Ps3 (60GB) funktionierte immer tadellos die controller ebenfalls,
aber heute habe ich mir das firmware update 3.50 runtergeladen und seit dem funktionieren meine beiden controller nicht mehr richtig!
ich kann die PS3 mit der PS taste starten aber dann blinken die ganze zeit nur die 4leds, wenn ich dann das usbkabel dran mache geht der controller ganz normal, aber es leuchten led 1+2 zusammen.
wenn ich das kabel abmache dann blinken wieder alle leds und nichts passiert!

habe schon die einstellungen zurückgesetzt bringt nichts
strom komplett weg auch nicht
controller reset auch nichts!!!

kann mir bitte jemand helfen?!

• PS3 Controller funktioniert nicht ohne kabel Beitrag #3
das trifft aber nicht mein thema wenn man mal vergleicht!!!!

• PS3 Controller funktioniert nicht ohne kabel Beitrag #4
wenn du weiter lesen würdest doch.. ab meinem post nämlich..

Thema:

PS3 Controller funktioniert nicht ohne kabel

PS3 Controller funktioniert nicht ohne kabel - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...
Controller blinkt nur am Kabel: Hallo ich habe mir die alte ps3 von meinem Cousin gekauft. Bei ihm hat alles funktioniert, dann wollte cih alles anschließen hier und der...
PS3 Controller nach Systemwiederherstellung wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich hoffe einmal auf Hilfe. :-) ich habe meine PS3 mit einer vollständigen Formatierung zurückgesetzt. PS3 lief durch - keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben