Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Paradise Freeburn/Zeit- Challenges Spieler gesucht!
Diskutiere Burnout Paradise Freeburn/Zeit- Challenges Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
Ich versuche nun seit geraumer Zeit diese 10 nervigen Challenges abzuschließen bin aber gerade mal bei 4 vollendeten, da sich die meisten...
Burnout Paradise Freeburn/Zeit- Challenges Spieler gesucht! Beitrag #1
err0r
Punkte Reaktionen
395
Hallo,
Ich versuche nun seit geraumer Zeit diese 10 nervigen Challenges abzuschließen bin aber gerade mal bei 4 vollendeten, da sich die meisten Spieler online entweder unglaublich dumm anstellen oder aber das Spiel während einer Challenge verlassen.
Aus diesem Grund suche ich Spieler, die die Challenges auch noch machen müssen/wollen.
ID: Professor-Knete
ich würde auch mit machen, hab ich ja schon gesagt (da fällt mir ein ich hab dich vergessen zu adden error .. der zettel mit deiner psn id liegt noch hier ^^ ... hol ich dann aber nach)
das wird bei mir aber noch ein weilchen dauern, ich bin grad bei dead space in der mission "platin" wozu mir noch 2 trophäen fehlen. bei meiner freizeit werde ich die mit etwas glück nächste WE und werde mich danach mal wieder um burnout paradise kümmern.
mein problem is, dass ich wieder bei 0 anfangen muss, da meine spielstände noch aus der zeit ohne trophäen stammen.
ich hoffe ich werde vor der spieleflut diesen winter mit meinem vorhaben fertig
EDIT:
wie (vor kurzem ^^) versprochen, hab ich dich geaddet @ error
Burnout Paradise Freeburn/Zeit- Challenges Spieler gesucht! Beitrag #5
err0r
Punkte Reaktionen
395
Danke Trimmi hab dich dann auch dabei
Kaum zu glauben aber ich habe gerade auch die 7 Leute treffen Trophäe geschafft (nach ca. 3 Stunden) und damit auch meine Platin bekommen.
Trotzdem können wir das Treffen weiterhin durchführen, damit alle sie haben
Burnout Paradise Freeburn/Zeit- Challenges Spieler gesucht! Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
AW: Burnout Paradise Freeburn Challenges Spieler gesucht! (carbon überschall 8)
hallo zusammen,
suche leute für freeburn challenges wer lust hat melde sich psn: budistmonkey
danke im vorraus
Thema:
Burnout Paradise Freeburn/Zeit- Challenges Spieler gesucht! - Ähnliche Themen
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...
Burnout Paradise Online Challenges Mitspieler gesucht!: Hey habe mir letzten Monat mal BP gegönnt und versuche derzeit alle online Challenges zu schaffen. Jetzt suche Ich Leute, die auch noch Challenges...