Tausche Wii gegen Ps3

Diskutiere Tausche Wii gegen Ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche Wii gegen Ps3 Hallo, ich würde gerne meine fast neue Wii gegen eine Ps3 tauschen da die wii nichts für mich ist. Sie ist fast neu weil...
  • Tausche Wii gegen Ps3 Beitrag #1
K

kaishar

Punkte Reaktionen
0
Tausche Wii gegen Ps3

Hallo, ich würde gerne meine fast neue Wii gegen eine Ps3 tauschen da die wii nichts für mich ist. Sie ist fast neu weil ich sie wenig bis gar nicht benutzt habe. Enthalten in dem Angebot enthalten ist:

Wii Konsole mit Netzteil etc.
OVP
Handbuch
4 Wii Controller
4 Nunchucks
1 Wii balance board
2 Lenkräder
Mario Party 8
Sims 2
Mario Kart
Wii sports
WIi fit
Loony tunes
Super Hero squad

Also alles was das wii Spieler herz Begehrt. Perfekt für den ultimativen spielspaß

Thema:

Tausche Wii gegen Ps3

Tausche Wii gegen Ps3 - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...
Tausche meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!: Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte! Was die wii so alles...
Suche Xbox 360 & PS3: Hey Leute, Ich suche für mich eine Xbox 360 und für meinen Cousin eine Ps3,die xbox muss nur funktionieren rest egal, kabel sollten dabei sein...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Tausche Tausche Wii Konsole mit Spielen und Zubehör(teilweise Neu)gegen Playstation 3: Hallo ich tausche das Wii Mario Kart Budle mit Konsole und 2 Lenkrädern sowie das neue Spiel Donkey Kong Country und Wii Party ebenfalls Neu mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben