Top Games 2010

Diskutiere Top Games 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; meine sind Naruto strom 2 assassins creed brotherhood Blackops heavy rain Gta episodes
  • Top Games 2010 Beitrag #1
A

Akamanu

Punkte Reaktionen
0
meine sind Naruto strom 2
assassins creed brotherhood
Blackops
heavy rain
Gta episodes

• Top Games 2010 Beitrag #2
GTA 4: Episodes from Liberty City
Battlefield: Bad Company 2
Just Cause 2
Assassin's Creed Brotherhood
Fallout: New Vegas
GRAN TURISMO 5
Call of Duty: Black Ops

• Top Games 2010 Beitrag #3
jop Mafia 2 vergessen und bad Company 2 :D

• Top Games 2010 Beitrag #4
Wenn damit gemeint ist welche Spiel man top findet.?
Wie kann man dann Spiele gut finden die noch nicht erschienen sind?

• Top Games 2010 Beitrag #5
julian2296 schrieb:
Wenn damit gemeint ist welche Spiel man top findet.?
Wie kann man dann Spiele gut finden die noch nicht erschienen sind?

hab ich mich auch schon gefragt wollt aber nichts zu schreiben ;)

• Top Games 2010 Beitrag #6
gute frage da musste ich selber ein bissen überlegen allso damit meinte ich das mann einfach seine favoriten sagt am ende dess jahres oder ist es besser wenn mann einen thread später öffnet ? wie so einer es können sich ja beitrage kommen in laufe weisst du

• Top Games 2010 Beitrag #7
Ja man kann es ja so schreiben das man seine jetzigen Top Games aufzählt und dann immer wieder wenn jemand paar neue Top Spiele hat, hier dann aktualisiert. Also meine sind:
Dead Space
Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots
Call of Duty Modern Warfare 2
Bioshock 2
Uncharted 1 + Uncharted Among Thieves
GTA 4 + Episodes from Liberty City.
Das sind meine Top Spiele. Klar habe/hatte ich schon viel mehr Spiele aber paar wurden nach dem durchspielen wieder verkauft.

• Top Games 2010 Beitrag #8
genau das meinte ich :D

• Top Games 2010 Beitrag #9
Meine topspiele für das jahr 2010 waren:

Final Fantasy 13
Mafia 2
F1 2010

Naja und NBA2k10 auch wenn es 2009 rausgekommen ist.

• Top Games 2010 Beitrag #10
Mafia 2 und Uncharted 2 -> Mehr habe ich nich nit gespielt! FIFA11 ist Storniert sowas unterstütze ich nit mehr!

• Top Games 2010 Beitrag #12
Meine Topspiele :

Red dead redemption
Cod 6
GTA 4 +Episodes from Liberty city
Bad company 1 und 2

Mein TOPFAVORIT evertime :
GTA San Andreas

Das Spiel war Perfekt für mich.

• Top Games 2010 Beitrag #13
Die 50 Tacken sind dafür definitiv zu schade, wenn man bedenkt das man fast 3 recht aktuelle Games bekommt ...

• Top Games 2010 Beitrag #14
o0 Wie viel willst du denn sonst bitte für das Spiel bezahlen? Das ist mehr als billig genug. Oder gefällt dir das Spiel einfach nicht?

• Top Games 2010 Beitrag #15
Ehm ist das nicht zu früh für so ein Thread? ^^ xD wie wäre es wenn wir bis 2011 warten? und dann über die vergangenheit (2010) ablästern? ich fände es so besser xD :D

Thema:

Top Games 2010

Top Games 2010 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Mit zocker gesucht: Hey leude^^, Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben