Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Playstations 3 an ein Netzwerk einloggen und online MW2 spielen?!
Diskutiere 2 Playstations 3 an ein Netzwerk einloggen und online MW2 spielen?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
ich habe eine ps3 und mein kumpel auch. er wollte am WE vorbei kommen und wir wollten BEIDE ps3 an unserem Netzwerk anschließen.
Was muss...
2 Playstations 3 an ein Netzwerk einloggen und online MW2 spielen?! Beitrag #1
M
minicoopers
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe eine ps3 und mein kumpel auch. er wollte am WE vorbei kommen und wir wollten BEIDE ps3 an unserem Netzwerk anschließen.
Was muss ich da beachten?
Geht das überhaupt?
was brauch ich?
Gibts ne anleitung dazu?
2 Playstations 3 an ein Netzwerk einloggen und online MW2 spielen?! Beitrag #3
M
minicoopers
Punkte Reaktionen
0
Okay...hab enne Beamer und nen plasma...und 2 ps3...nene LAN hub auch...und noch wlan ...aber wa ist damit gemeint?---> dann über systemlink in dem spiel spielen! ?
was meinen die damit?
also nix weiteres machen als mit den ps3 online gehen mit den lan kabeln...mehr nicht machen?
2 Playstations 3 an ein Netzwerk einloggen und online MW2 spielen?! Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Beide Konsolen müssen in einem Netzwerk eingebunden sein. Internet ist dabei nicht erforderlich.
Mit Systemlink ist wahrscheinlich die LAN Funktion des Spiels gemeint.
2 Playstations 3 an ein Netzwerk einloggen und online MW2 spielen?! Beitrag #5
M
minicoopers
Punkte Reaktionen
0
Hmm also ehrlich gesagt bin ich jetzt kein stück schlauer...
einmal heißt es einfach anstöpseln...dann wieder was anderes...
wenn 2 ps3 die gleiche IP haben...weil die ps3 ja im gleichen haushalt am netz hängen...geht das?
bitte mal für noobs schritt für schritt erklären...checks nicht sorry
2 Playstations 3 an ein Netzwerk einloggen und online MW2 spielen?! Beitrag #6
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Welches spiel wollt ihr spielen?
2 Playstations 3 an ein Netzwerk einloggen und online MW2 spielen?! Beitrag #7
Lese dir mal die Überschrift... Die verrät es dir dann
2 Playstations 3 an ein Netzwerk einloggen und online MW2 spielen?! Beitrag #8
M
minicoopers
Punkte Reaktionen
0
Modern Warfare 2
2 Playstations 3 an ein Netzwerk einloggen und online MW2 spielen?! Beitrag #9
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Stimmt wer lesen kann ist klar im vorteil
ja dann trifft doch mein link aus dem 1. post genau zu!
2 Playstations 3 an ein Netzwerk einloggen und online MW2 spielen?! Beitrag #10
M
minicoopers
Punkte Reaktionen
0
Jaein...man weiß nicht ob die per LAN zocken wollen ODER beide ONLINE in einem Zimmer...das hört sich für mich an als ob du nur per LAN zocken wollen...wir hingehen wollen beide in einem Zimmer sitzen uns aber im internet einwählen und dann gegen andere zocken. Deswegen frag ich ja ob das geht, weil wir ja dann beide die gleiche IP hätten?!
2 Playstations 3 an ein Netzwerk einloggen und online MW2 spielen?! Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ach so. Das ist was anderes. Das funktioniert glaube ich nur, wenn einer der beiden als NAT Typ offen hat. Der andere bekommt dann Strikt. Am besten macht der mit offen dann eine Gruppe auf und lädt den anderen ein. So habe ich das auch schon mal mit nem Kumpel gemacht. Das ging einwandfrei.
Es dürfen nicht beide die gleiche IP haben. Nur die ersten 3 Stellen müssen übereinstimmen.
Also z.B.
PS3 #1: 192.168.2.100
PS3 #2: 192.168.2.101
Thema:
2 Playstations 3 an ein Netzwerk einloggen und online MW2 spielen?! - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...