Probleme wenn der TV die Auflösungändert

Diskutiere Probleme wenn der TV die Auflösungändert im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moin zusammen, langsam nervt es mich. Also das Menü der PS3 läuft auf 1080p Die meisten Games ja auf 720p Wenn ich nun das Game starte, will...
  • Probleme wenn der TV die Auflösungändert Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

langsam nervt es mich.

Also das Menü der PS3 läuft auf 1080p
Die meisten Games ja auf 720p

Wenn ich nun das Game starte, will er die Auflöung umschalen und dann wird es schwarz
und dann heißt es Signalkabelprüfen.
Nun musste ich in einen anderen HDMI Platz und dann gings.
Auch das geht nun nicht mehr.

Wo kann da die Lösung liegen.

Ja Menü umstellen auf 720p ist klar, aber ist ja nicht Sinn der Sache.

Ist der Samsung 40c650

Danke schon mal.

• Probleme wenn der TV die Auflösungändert Beitrag #2
Schon mal ein anderes Kabel probiert?

• Probleme wenn der TV die Auflösungändert Beitrag #3
nein aber das Kabel funktioniert am anderen TV ohne Probleme...

• Probleme wenn der TV die Auflösungändert Beitrag #4
Das hat nix zu sagen. Ich würde mal das Kabel tauschen, um komplette Gewissheit zu haben.

• Probleme wenn der TV die Auflösungändert Beitrag #5
habe ich getan, selbes Problem

• Probleme wenn der TV die Auflösungändert Beitrag #6
Hallo,

ich schliesse mich dem Thread uneingeschränkt an, ich hab das selbe Problem seit dem die Playsi das erstemal abgestürzt ist, ich hab allerdings noch nen HDMI Switch dazwischen geklemmt aber dann weiß ich jetzt wenigsten das es nicht an diesem Liegt! Ich hab jetzt mal die Playse zurückgesetzt zumindest den Grafischen Part, jetzt habe ich gerade ruhe mal sehen wie lange noch.

• Probleme wenn der TV die Auflösungändert Beitrag #7
hatte ich auch gemacht, ging ein Tag gut, dann war die Playsi 10 Stunden aus, dann
ging es wieder los.

Thema:

Probleme wenn der TV die Auflösungändert

Probleme wenn der TV die Auflösungändert - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben