Challange Lobby

Diskutiere Challange Lobby im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey leute weiss hier jemand wie man eine Challange lobby eröffnen kann ? Bitte mich adden: Ultimate-95 Danke leute MFG
  • Challange Lobby Beitrag #1
U

Ultimate

Punkte Reaktionen
0
Hey leute weiss hier jemand wie man eine Challange lobby eröffnen kann ?

Bitte mich adden: Ultimate-95

Danke leute MFG

• Challange Lobby Beitrag #2
google ftw... ist aber nicht so einfach und du brachst ne gejailbreakte playsi... *hust* nextgenupdate:COM *hust*

hatte mich auch mal interessiert aber zu aufwendig und arm wie viele aufeinmal mit allem emblemen usw rumlaufen...es wird echt zeit das black ops kommt

• Challange Lobby Beitrag #3
Joa ich weiss bei NGU hab ich schon lange geschrieben (mehreren) aber nix gefunden mich selber störts momentan auch jeder mit Spinning skull emblem.. und das mit dem Jailbraken weiss ich alles schon ^^ mach ich aber nicht :/ bzw. weiss nicht wies geht ^^

Also gibts hier einer der eine eröffnen kann?

Aber danke auf deine antwort.

• Challange Lobby Beitrag #4
Spiel anständig oder lass es bleiben. Scheiß Cheater...

• Challange Lobby Beitrag #5
Ich habe eine Frage ..
Geht das das ich Challange lobby mit nur einer ps3 mache wenn ja dann bitte wie?

danke und lg markus ;D

• Challange Lobby Beitrag #6
markus202 schrieb:
Ich habe eine Frage ..
Geht das das ich Challange lobby mit nur einer ps3 mache wenn ja dann bitte wie?

danke und lg markus ;D

du bist im falschen forum,cya

• Challange Lobby Beitrag #7
markus202 schrieb:
Ich habe eine Frage ..

danke und lg markus ;D

Ich HASSE euch Cheater oder Hacker !!!!!!!!!!!! Wegen euch Pennern hab ich kein bock mehr zu zocken !!!

Wenn ihr das Privat macht ist das noch ok aber Online.... einfach nur schwach !!

Thema:

Challange Lobby

Challange Lobby - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Fast and furios Spy Racer ps4 ps5: Hat jemand heute Abend Lust eben die online trophies zu machen ?! Bitte adden mit Betreff hazardking

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben