Daten von alter PS3 auf neue PS3

Diskutiere Daten von alter PS3 auf neue PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich will mir jetzt die ps3 mit 320GB kaufen.Wie kann ich jetzt meine alten daten von der alten ps3 rüberladen,wenn das überhaupt möglich ist und...
  • Daten von alter PS3 auf neue PS3 Beitrag #1
X

xitachix

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir jetzt die ps3 mit 320GB kaufen.Wie kann ich jetzt meine alten daten von der alten ps3 rüberladen,wenn das überhaupt möglich ist und kann man auf der 320er auch ps2 spiele zocken?

• Daten von alter PS3 auf neue PS3 Beitrag #2
AW: Ps3

ps2 spiele wohl nicht.......

• Daten von alter PS3 auf neue PS3 Beitrag #3

Du kannst beide ps3´s per lankabel verbinden und das alte "system" auf die neue kopieren.

ps2 spiele gehen nicht wie Endurist schon gesagt hat.

• Daten von alter PS3 auf neue PS3 Beitrag #4

warum willste dir eigentlich "jetzt noch" ne neue ps3 kaufen, wenn deine funktionierent zuhause steht?

• Daten von alter PS3 auf neue PS3 Beitrag #5

Ja meine hat nur 40GB und da hab ich langsam keine lust mehr immer alles auf den USB Stick zuladen und das bei jedem neuen Spiel

• Daten von alter PS3 auf neue PS3 Beitrag #6

Dann kauf dir doch einfach ne größere Festplatte...

• Daten von alter PS3 auf neue PS3 Beitrag #7

genau .. is weitaus billiger
ich hab mir für 65€ ne 250er gekauft .. reicht locker.

• Daten von alter PS3 auf neue PS3 Beitrag #8

oder zu not, tut es auch einen externe Festplatte

• Daten von alter PS3 auf neue PS3 Beitrag #9

mhmm ok thx aber woher krieg ich ne festplatte für die ps3??

• Daten von alter PS3 auf neue PS3 Beitrag #10

Da sind ganz normale Festplatten drin. Soweit ich das weiß ist es egal, welcher Hersteller o.ä. (ich tippe mal auf 3,5'' Platten). Einfach rein damit, System draufziehen und los geht's. Oder mach ich mir das gerade zu einfach? *g*

• Daten von alter PS3 auf neue PS3 Beitrag #11

Hmm, vielleicht Elektrofachmarkt wie z.B Media Markt. Oder irgendwo im Internet?

Da wo du deine PS3 gekauft hast, wirst du vermutlich auch eine Festplatte finden.

EDIT: sind ein paar Festplatten.

• Daten von alter PS3 auf neue PS3 Beitrag #12

2,5" sinds .. und die maximale rpm sollte bei 5400 liegen.

• Daten von alter PS3 auf neue PS3 Beitrag #13

...und die Bauhöhe darf 9,5mm nicht überschreiten.

P.S. und das nächste mal bitte einen Aussagekräftigen Titel wählen. "PS3" ist in einem PS3 Forum nicht gerade was besonderes.

Thema:

Daten von alter PS3 auf neue PS3

Daten von alter PS3 auf neue PS3 - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben