PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus

Diskutiere PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe eine PS 3 Slim erworben leider gebr. ohne Kaufbeleg bei EBAY. Lief bis dato immer super. Wärend ich das Spiel COD Warfare 2 zockte...
  • PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #1
G

gladius

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe eine PS 3 Slim erworben leider gebr. ohne Kaufbeleg bei EBAY. Lief bis dato immer super. Wärend ich das Spiel COD Warfare 2 zockte, schaltete sie sich auf einma selber aus Kein Lämpchen nichts blinkte mehr. Wenn ich sie neu einschalte,läuft sie etwa 10-15 min und dann das gleiche. Wa ist mit ihr los ? :( Es ist eine SLIM mit 120 GB
Jemand eine Idee bevor ich sie in die Tonne schmeiße ?

• PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #2
Hi,

kann dir leider mit dem Problem nicht helfen, aber schmeiss sie nicht in die Tonne.

Auf ibä bekommst du auch für defekte PS3 manchmal noch über 100€.

• PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #3
Blue-Bolt schrieb:
Hi,

kann dir leider mit dem Problem nicht helfen, aber schmeiss sie nicht in die Tonne.

Auf ibä bekommst du auch für defekte PS3 manchmal noch über 100€.

ibä?

Geht die Konsole einfach so aus? Als ob der Strom auf einmal weg wäre?

• PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #4
ibä = ebay ^^

• PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #5
  • PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #6
ja sie geht aus als ob einer den strom ausschaltet ziemlich genau nach 15 min. sie lief immer super

• PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #7
Vielleicht hast du das ja in den Energiespar-Einstellungen ausversehen so eingestellt?

• PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #8
Passiert das immer im Spiel oder auch wenn du sie 15 Minuten im Hauptmenü stehen lässt?

• PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #9
hallo, passiert immer habe nichts im energiesparmenü eingestellt. wenn ich ehrlich bin wusste nicht mal dass es das gibt. sind auch nicht genau 15 min.
manchmal sind es ca.10 min. manchmal 20 min aber halt im schnitt so 15 min.

• PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #10
evtl ist es der lüfter und sie schaltet sich ab weil sie sich überhitzt? bei pc´s ist das so und das thema hatten wir hier auch schonmal bei der ps3 sollte es auch so sein. aber ob sie dann GANZ aus geht (also ohne lämpchen und alles) weiss ich nicht

• PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #11
Tippe auch auf Überhitzung. Stell sie mal frei in den Raum und probiere mal ob sie dann länger durchhält.

• PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #12
Hallo Leute.

Habe genau das selbe Problem! Lief bisher einwandfrei. Sie stürzte beim Fifa10 zocken das erste mal ab. Dachte zuerst dass es vl an einem defekten Spielstand oder so lag...heute holte ich mir fifa 11 u wieder das selbe -.-
kann mir nicht vorstellen dass sie so einfach überhitzt. sie steht frei auf dem Fenstersims. Der Lüftungsschlitz meiner Slim wird weder blockiert noch ist er verstaubt und die 23° im Zimmer sollten doch kein Problem sein. Bin ratlos. Und da ich den Kaufbon leider verlegt hab wird die Situation nicht leichter ;D

• PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #13
hab nun ne neue, hat 320 GB und hoffe die hält länger durch. mir fällt wohl noch dazu ein das ich zuvor das 3 D update gemacht habe bevor die sch....losging. aber denke das hat weniger mit zu tun, hole mir jetzt wohl noch als absicherung diese plattform mit den integrierten lüftern bei ebay für nen 10 ner. p.s sie stand immer frei und ich bin mit über 40 jhren auch nicht der typische dauezocker

• PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #14
@: Also einen Softwaredefekt kannst du ausschließen indem du in den Systemeinstellungen den Punkt "PS3 System wiederherstellen" mit der Option langsam ausführst. Dabei wird allerdings alles gelöscht.

• PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #15
Also meine ps3 läuft jetzt seit 2 tagen wieder ohne jeglichen Fehler...bin ratlos was da war.

Naja ich hoffe es bleibt auch so :)

• PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus Beitrag #16
Also da sie leider dann nicht fehlerfrei weiter lief war ich dann sehr enttäuscht. Wieder so viel Geld ausgeben??
Nach Recherchen stiess ich auf folgendes Video

Da ich nichts zu verlieren hatte ( Keine Quittung,Keine Garantie mehr) versuchte ichs einfach. Und siehe da,es funktioniert!!
Wenn man schon mal ein bisschen am PC oder ähnliches rumgeschraubt hat sollte es nicht so schwierig sein. Allerdings falls ihr noch ne Garantie drauf habt,lieber die Finger davon lassen!

Mir hat der Typ im Video sehr geholfen und der Geldbeutel freut sich auch ;)

Thema:

PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus

PS 3 Slim schaltet sich nach 15 min aus - Ähnliche Themen

PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...
PS3 schaltet nach 30 - 40 Min ab: Hallo und sorry wenn die fragen schon oft gestellt wurden. Aber ich könnte seht gut einen Tipp gebrauchen. PS3 120 GB slim schaltet nach 30 - 40...
PS3 schaltet sich automatisch aus und piept 3 Mal: Also Leute, ich hab folgendes Problem. Vor ner Woche kam mein Bruder angelaufen,von wegen seine Ps3 funzt nicht mehr. Habs mir dann auch gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben