Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 Billig headset !! ?
Diskutiere Ps3 Billig headset !! ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halööle.........Gibt es ein Großen unterschied Zwischen No Name Ps3 headsets und Dem originalem ?
will eins Holen aber Soll ich das originale...
Ps3 Billig headset !! ? Beitrag #1
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
Halööle.........Gibt es ein Großen unterschied Zwischen No Name Ps3 headsets und Dem originalem ?
will eins Holen aber Soll ich das originale kaufen oder ein Anderes ??
Es gibt eigentlich nur kleine Unterschiede. Bei manchen Headsets kannst du die Empfindlichkeit einstellen, bei dem Original Sony Headset allerdings nicht. Ich habe eins von Panasonic für 25€. Der genaue Name fällt mir grade nicht ein ^^
Ps3 Billig headset !! ? Beitrag #3
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
Und ist Es gut ?? Gute Tonqualii ? das is mir am wichtigsten
Ps3 Billig headset !! ? Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Kauf dir das Originale und teuer ist das auch nicht!
ich hab das samsung wep. hat 24,99 im vodafone shop gekostet. is gut das ding. Akku hält auch ewig.....
Ich würde hauptsächlich auf die akkulaufzeit achten, da giebts große unterschiede.
Ps3 Billig headset !! ? Beitrag #11
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Das orinal hat eine akkulaufzeit von 300h und eine sprechlaufzeit von 8h und ich finde das ist schon sehr gut wenn man überlegt wie klein das ding ist. Ich hab auch das orginal und kann es nur empfehlen. Kannst auch für dein handy nehmen kein problem.
Ps3 Billig headset !! ? Beitrag #12
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Würde nicht das Sony Teil empfehlen, da der InEar-Hörer nach einiger Zeit unbequem werden kann.
Gioteck hat die gleiche Ton Qualität aber ein Softpad was sich sehr bequem trägt.
Außerdem kostet es nur die Hälfte. PS3 Gioteck Bluetooth Headset EX01: Amazon.de: Games
Ich habe nicht dieses, sondern das Gioteck EX02, aber das hat Amazon nicht auf Lager.
Ps3 Billig headset !! ? Beitrag #13
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
Hab kmir jezz das originale geholt und ich muss sagen ja es schmerzt nach einer zeit !
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...