News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - Fragen und Antworten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rooney" data-source="post: 366563" data-attributes="member: 30562"><p>Hey leute!</p><p></p><p>Ich hab da ein paar Fragen:</p><p>1. Ist es möglich, z.B. Iniesta von Barcelona zu Real Madrid zu kaufen? </p><p>2. Wenn ich Spieler wie Schweinsteiger oder Lahm kaufen will, dann akzeptiert der Klub mein Angebot aber der Manager des Spielers antwortet mir dann mit "Er ist schon sehr lange bei diesem Klub, seine Loyalität verbietet ihm einen Wechsel". Gibt es da irgendeine Möglichkeit diese Spieler doch zu kaufen?</p><p>3. Mit welchem Alter hören die guten Spieler auf zu spielen? Ich hab im 2.Jahr Drogba von Chelsea zu Real geholt, aber am Ende des Jahres hat er seine Karriere schon beendet. Bin jetzt im 5.Jahr und hab vorher mal die ältesten Spieler gesucht. Da kamen u.a Van der Sar mit 44 Jahren. :O Ist das bei Fifa 11 nur Zufall wenn einer aufhört oder muss man dem Spieler eine Sonderprämie anbieten fürs Weiterspielen? ^^</p><p>4. Bin wie gesagt jetzt im 5.Jahr mit Real und bis jetzt hat sich keiner meiner Spieler weiterentwickelt. Da steht bei allen 0. Wie kann ich die erhöhen?</p><p>5. Und die "Guter Spieler"-Nachricht kommt bei mir auch nie. Welche Durchschnittbewertung braucht ein Spieler, damit er besser wird?</p><p>6. Hab im 3.Jahr ein 16-jähriges Talent zu meinem Kader hinzugefügt bekommen. Den hab ich aber bis vor einem halben Jahr nie spielen lassen, bis mein Assist.Trainer mir ne Mail mit "Du sollst ihn spielen lassen" geschickt hat. Er steht auch seitdem in meiner Startelf aber nicht einmal der entwickelt sich weiter.</p><p>7. Soll ich jetzt anstatt z.b. Lampard lieber ein 17-jähriges Talent holen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rooney, post: 366563, member: 30562"] Hey leute! Ich hab da ein paar Fragen: 1. Ist es möglich, z.B. Iniesta von Barcelona zu Real Madrid zu kaufen? 2. Wenn ich Spieler wie Schweinsteiger oder Lahm kaufen will, dann akzeptiert der Klub mein Angebot aber der Manager des Spielers antwortet mir dann mit "Er ist schon sehr lange bei diesem Klub, seine Loyalität verbietet ihm einen Wechsel". Gibt es da irgendeine Möglichkeit diese Spieler doch zu kaufen? 3. Mit welchem Alter hören die guten Spieler auf zu spielen? Ich hab im 2.Jahr Drogba von Chelsea zu Real geholt, aber am Ende des Jahres hat er seine Karriere schon beendet. Bin jetzt im 5.Jahr und hab vorher mal die ältesten Spieler gesucht. Da kamen u.a Van der Sar mit 44 Jahren. :O Ist das bei Fifa 11 nur Zufall wenn einer aufhört oder muss man dem Spieler eine Sonderprämie anbieten fürs Weiterspielen? ^^ 4. Bin wie gesagt jetzt im 5.Jahr mit Real und bis jetzt hat sich keiner meiner Spieler weiterentwickelt. Da steht bei allen 0. Wie kann ich die erhöhen? 5. Und die "Guter Spieler"-Nachricht kommt bei mir auch nie. Welche Durchschnittbewertung braucht ein Spieler, damit er besser wird? 6. Hab im 3.Jahr ein 16-jähriges Talent zu meinem Kader hinzugefügt bekommen. Den hab ich aber bis vor einem halben Jahr nie spielen lassen, bis mein Assist.Trainer mir ne Mail mit "Du sollst ihn spielen lassen" geschickt hat. Er steht auch seitdem in meiner Startelf aber nicht einmal der entwickelt sich weiter. 7. Soll ich jetzt anstatt z.b. Lampard lieber ein 17-jähriges Talent holen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - Fragen und Antworten
Oben