News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - Fragen und Antworten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rooney" data-source="post: 366869" data-attributes="member: 30562"><p>Ja, mein Kader besteht auch aus lauter guten und berühmten Spielern wie Ronaldo, Ribery, Fabregas, Sneijder usw. Da ist das Durchschnittsalter bei so 30. </p><p></p><p>Da wirds dann schwer diese Top Stars mit 30 zu verkaufen, die ja noch viel stärker als Kaka sind. </p><p></p><p>Ja, natürlich stell ich sie auf Verkauf. ^^ Aber ich weiß sonst nicht an was es liegt. Viele solcher Spieler hab ich ja schon verkauft aber es bleiben halt auch welche wie Gago, Khedira usw über. Naja seit 4 Jahren auf der Transferliste müssen die ja eigentlich schon verkauft sein. Die spielen auch nie, werden älter, schlechter und dann muss ich sie um gerade einmal 3-5 Millionen verkaufen...</p><p></p><p></p><p>Also da stehen ja glaub ich nur Spieler ab 20 Jahren oder so, weil Busquets von Barca ist sicher nicht 17. ^^ Also besser Talente mit 22 oder so kaufen als welche mit 17 Jahren? Also halt wo Fifa noch ein Bild von dem Spieler drin hat. ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rooney, post: 366869, member: 30562"] Ja, mein Kader besteht auch aus lauter guten und berühmten Spielern wie Ronaldo, Ribery, Fabregas, Sneijder usw. Da ist das Durchschnittsalter bei so 30. Da wirds dann schwer diese Top Stars mit 30 zu verkaufen, die ja noch viel stärker als Kaka sind. Ja, natürlich stell ich sie auf Verkauf. ^^ Aber ich weiß sonst nicht an was es liegt. Viele solcher Spieler hab ich ja schon verkauft aber es bleiben halt auch welche wie Gago, Khedira usw über. Naja seit 4 Jahren auf der Transferliste müssen die ja eigentlich schon verkauft sein. Die spielen auch nie, werden älter, schlechter und dann muss ich sie um gerade einmal 3-5 Millionen verkaufen... Also da stehen ja glaub ich nur Spieler ab 20 Jahren oder so, weil Busquets von Barca ist sicher nicht 17. ^^ Also besser Talente mit 22 oder so kaufen als welche mit 17 Jahren? Also halt wo Fifa noch ein Bild von dem Spieler drin hat. ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - Fragen und Antworten
Oben