News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - Fragen und Antworten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="thor1506" data-source="post: 367783" data-attributes="member: 30678"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe mal eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann:</p><p></p><p>Ich habe seit Anfang des Jahres FIFA 11 und seit 1ner Woche auch ein Headset. </p><p>Ich habe das Headset von der PS3 scannen lassen und das System hat es auch erkannt. Dann habe ich die Audioeinstellungen so geändert, das das Headset als Eingabe und auch als Ausgabe Geret gilt. Unter dem Punkt wo die Daten geändert werden können höre ich mich selbast wenn ich ins Headset spreche. Also sollte das funktionieren.</p><p>Wenn ich aber nun das Spiel Fifa 2011 online mit men Kumpel spiele (er hat das original PS3 Headset) versteht er mich nicht und ich ihn auch nicht. Auch wenn ich mit anderen Usern online spiele verstehe ich niemanden und mich versteht auch keiner. Obwohl oben rechts auf dem TV eine kleiner Laussprecher erscheint immer wenn ich etwas sage.</p><p></p><p>Ich habe dann mal den Test in der Lobby gemacht. Auch hier versteht mich niemend und ich höre ab und an ein paar Geräusche von anderen useren aber das sind nur Geräusche keine wirklichen Worte.</p><p>Obwohl das kleine Headset Symbol neben meinem Namen blickt wenn ich spreche.</p><p></p><p></p><p>Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme.</p><p></p><p>Ich danke euch</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>thor1506</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thor1506, post: 367783, member: 30678"] Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann: Ich habe seit Anfang des Jahres FIFA 11 und seit 1ner Woche auch ein Headset. Ich habe das Headset von der PS3 scannen lassen und das System hat es auch erkannt. Dann habe ich die Audioeinstellungen so geändert, das das Headset als Eingabe und auch als Ausgabe Geret gilt. Unter dem Punkt wo die Daten geändert werden können höre ich mich selbast wenn ich ins Headset spreche. Also sollte das funktionieren. Wenn ich aber nun das Spiel Fifa 2011 online mit men Kumpel spiele (er hat das original PS3 Headset) versteht er mich nicht und ich ihn auch nicht. Auch wenn ich mit anderen Usern online spiele verstehe ich niemanden und mich versteht auch keiner. Obwohl oben rechts auf dem TV eine kleiner Laussprecher erscheint immer wenn ich etwas sage. Ich habe dann mal den Test in der Lobby gemacht. Auch hier versteht mich niemend und ich höre ab und an ein paar Geräusche von anderen useren aber das sind nur Geräusche keine wirklichen Worte. Obwohl das kleine Headset Symbol neben meinem Namen blickt wenn ich spreche. Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme. Ich danke euch Gruß thor1506 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - Fragen und Antworten
Oben