News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - Fragen und Antworten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Psychokid" data-source="post: 412948" data-attributes="member: 34045"><p>Huhuz Community,</p><p> </p><p>ich habe eine Frage zum <strong>Ultimate Team</strong>... Wie <strong>findet ihr</strong> den Modus? Ich finde ihn bisher eigentlich gelungen.... zumindest der <strong>Turniermodus</strong> is Lecke gemacht....</p><p> </p><p>Ich habe was gestern von <strong>Verträgen</strong> gelesen... <strong>verliere</strong> ich die Spieler/Trainer/Vereinsmitglieder nach einer gewissen Zeit oder nach einer gewissen Spielanzahl. </p><p> </p><p>Auf was soll ich achten um was soll ich mich <strong>zuerst kümmern</strong> gute Spieler oder Trainer oder BäLLe? </p><p> </p><p> </p><p>Noch ne Frage zum normalen Online-Modus, wenn ein schlechter-ungeduldiger-fetter-mega-unsportlicher-gedemütigter-Rassisten-und-und-und-Spieler (kurz: sufmugruuus)* </p><p>abbricht bekomme ich dann trotzdem Punkte? Ich hab da schon viele Versionen von meinen Atzinen gehört...</p><p> ,,...das kommt darauf an ob er aufgibt oder ob er die PS3 abschaltet...." kann mir jemand mal eine qualifizierte Antwort nicht MEINUNG abgeben?</p><p> </p><p>Warum hat Fifa11 kein eigenes Unterforum????????? Schließlich ist es eines der meist verkauften Spiele der Welt! Aber komischer weiße LA-Noire hat eins.... Und das sogar <strong>bevor </strong>es rauskam behaupte ich jetzt mal. Da wird ordentlich die Werbetrommel gerührt! Wer steckt eigentlich hinter diesem Forum. Mitarbeiter von Sony oder ist das eine Fan-/Nerd-/Sympathisantenseite? Die Frage ist ernst gemeint! Ich finde es nur komisch das Sie immer weit vorne auftaucht bei Googleeinträgen und so was lässt sich Google bekannterweise bezahlen.... Wo kommt dann das Geld her? Werbung, mal abgesehen von LA Noire sehe ich nicht.</p><p>^^soll sich keiner auf den schlips getreten fühlen, ist nur meine Meinung.</p><p> </p><p>Danke für's lesen.</p><p>PsychoPS3kid </p><p> </p><p>PS.: Wär Räschtschreibefeler endtekt darf Sie behalden. </p><p> </p><p> </p><p> </p><p> </p><p> </p><p>*keine offizielle Abkürzung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Psychokid, post: 412948, member: 34045"] Huhuz Community, ich habe eine Frage zum [B]Ultimate Team[/B]... Wie [B]findet ihr[/B] den Modus? Ich finde ihn bisher eigentlich gelungen.... zumindest der [B]Turniermodus[/B] is Lecke gemacht.... Ich habe was gestern von [B]Verträgen[/B] gelesen... [B]verliere[/B] ich die Spieler/Trainer/Vereinsmitglieder nach einer gewissen Zeit oder nach einer gewissen Spielanzahl. Auf was soll ich achten um was soll ich mich [B]zuerst kümmern[/B] gute Spieler oder Trainer oder BäLLe? Noch ne Frage zum normalen Online-Modus, wenn ein schlechter-ungeduldiger-fetter-mega-unsportlicher-gedemütigter-Rassisten-und-und-und-Spieler (kurz: sufmugruuus)* abbricht bekomme ich dann trotzdem Punkte? Ich hab da schon viele Versionen von meinen Atzinen gehört... ,,...das kommt darauf an ob er aufgibt oder ob er die PS3 abschaltet...." kann mir jemand mal eine qualifizierte Antwort nicht MEINUNG abgeben? Warum hat Fifa11 kein eigenes Unterforum????????? Schließlich ist es eines der meist verkauften Spiele der Welt! Aber komischer weiße LA-Noire hat eins.... Und das sogar [B]bevor [/B]es rauskam behaupte ich jetzt mal. Da wird ordentlich die Werbetrommel gerührt! Wer steckt eigentlich hinter diesem Forum. Mitarbeiter von Sony oder ist das eine Fan-/Nerd-/Sympathisantenseite? Die Frage ist ernst gemeint! Ich finde es nur komisch das Sie immer weit vorne auftaucht bei Googleeinträgen und so was lässt sich Google bekannterweise bezahlen.... Wo kommt dann das Geld her? Werbung, mal abgesehen von LA Noire sehe ich nicht. ^^soll sich keiner auf den schlips getreten fühlen, ist nur meine Meinung. Danke für's lesen. PsychoPS3kid PS.: Wär Räschtschreibefeler endtekt darf Sie behalden. *keine offizielle Abkürzung [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - Fragen und Antworten
Oben