News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - Fragen und Antworten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Templer" data-source="post: 428092" data-attributes="member: 36861"><p>hi habe gleich mal 2 fragen ^^</p><p>also ich spiele die Karriere als Spieler durch (Virtual Pro)</p><p>hab jetzt auch grad die 4te Saison begonnen und den Copa Europe 1mal gewonnen</p><p>hab auch schon mal die Champions Cup 1mal gewonnen und die Bundesliga bisher jedesmal also 3 mal und den Österreichischen Pokal auch 3mal gewonnen</p><p>also hab ich wenn ich mir meine Karriere anschau, logischerweiße bei Ligameisterschaften 3</p><p>und bei Gewonnene kontinentale Pokale 2</p><p>meine frage is jetzt: wie komm ich an einen nationalen Pokal?</p><p>weil ich hab unter Ligen jetzt nur angeführt: Österr. Pokal, Bundesliga, Copa Europe, Champions Cup und Euro League, davon is ja keine National oda?</p><p></p><p>und meine 2te frage is, unter meiner Karriere unter Gesammt steht, ich wäre erst 1mal im Team der Woche gewesen, was aber nicht stimmt, eig war ich schon ca. 20mal im Team der Woche, steht da im gesammten dann nur das, von der aktuellen Saison? weil wäre etwas unlogisch weil unter Spieler des Monats steht 4 (und das is von allen Saisonen zusammen)</p><p>danke schonmal ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Templer, post: 428092, member: 36861"] hi habe gleich mal 2 fragen ^^ also ich spiele die Karriere als Spieler durch (Virtual Pro) hab jetzt auch grad die 4te Saison begonnen und den Copa Europe 1mal gewonnen hab auch schon mal die Champions Cup 1mal gewonnen und die Bundesliga bisher jedesmal also 3 mal und den Österreichischen Pokal auch 3mal gewonnen also hab ich wenn ich mir meine Karriere anschau, logischerweiße bei Ligameisterschaften 3 und bei Gewonnene kontinentale Pokale 2 meine frage is jetzt: wie komm ich an einen nationalen Pokal? weil ich hab unter Ligen jetzt nur angeführt: Österr. Pokal, Bundesliga, Copa Europe, Champions Cup und Euro League, davon is ja keine National oda? und meine 2te frage is, unter meiner Karriere unter Gesammt steht, ich wäre erst 1mal im Team der Woche gewesen, was aber nicht stimmt, eig war ich schon ca. 20mal im Team der Woche, steht da im gesammten dann nur das, von der aktuellen Saison? weil wäre etwas unlogisch weil unter Spieler des Monats steht 4 (und das is von allen Saisonen zusammen) danke schonmal ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - Fragen und Antworten
Oben