Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat?

Diskutiere Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bei der slim 320gb wo kann ich sehen wie viel platz ich noch hab mfg
  • Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat? Beitrag #1
Genclik27

Genclik27

Punkte Reaktionen
0
Bei der slim 320gb wo kann ich sehen wie viel platz ich noch hab

mfg

• Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat?

Anzeige

• Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat? Beitrag #2
unter einstellungen und dort irgendwo findest du den systemspeicher müsste nun genau nachgucken wo das ist aber in den einstellungen findest du das schon

• Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat? Beitrag #3
Retro schrieb:
unter einstellungen und dort irgendwo findest du den systemspeicher müsste nun genau nachgucken wo das ist aber in den einstellungen findest du das schon

İch hab da irgendwas mit 251GB/298 GB Gefunden da steht auch meine ip...mac code und so

muss das nicht 320 gb stehen?

• Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat? Beitrag #4
unter systemeinstellung... dann der 2. von unten... systeminfo heisst das.

• Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat? Beitrag #5
jap das ist richtig und nein da muss nicht 320 stehen da wie beim pc auch ein wenig verlust von der festplatte vorhanden ist, bei mir steht auch nicht 500 GB.

• Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat? Beitrag #6
Da ja auf der Festplatte das Betriebssystem installiert ist usw. hat man nie den vollen Speicherplatz. Sogar ein, z.B., 8gb USB Stick hat nie volle 8gb zur Verfügung.

• Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat? Beitrag #7
Retro schrieb:
jap das ist richtig und nein da muss nicht 320 stehen da wie beim pc auch ein wenig verlust von der festplatte vorhanden ist, bei mir steht auch nicht 500 GB.

Wieso gibt es verluste und wie entstehen diese?

• Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat? Beitrag #8
hat amok doch geschrieben.. z.B das betriebssystem der ps3.. verbraucht ja auch platz, und wenn du ne 320 gb festplatte hast und das betriebssystem schon installiert ist können keine 320 mehr drauf sein logischerweise ;)

• Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat? Beitrag #9
Das abweichungen beim bau des speichers. Man kann keine platte auf den MB genau bauen. Das sind massenwaren die maschienell hergestellt werden.

• Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat? Beitrag #10
Außerdem ist noch ein Umrechnungsfehler vorhanden.
1GB = 1024MB
1MB = 1024kB
1kB = 1024Byte

• Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat? Beitrag #11
AW: Wo kann man sehen wie viel Speicher man hat und bzw. übrig hat?

Hallo!

Ich dachte ich häng mich mal an das Thema an.

Kann man bei der PS3 auch den Systemspeicher sehen?

Unter Systemeinstellungen->Systeminformationen seh ich 30/37GB frei. Nur wenn ich dann ein Spiel downloaden will das 18GB Download hat, heisst es nicht genügend freier Systemspeicher.

So weit ich euch hier im Forum verstanden habe, ist der Systemspeicher doch nochmal was anderes als der normale freie Speicher oder?

• Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat? Beitrag #12
Ich werde Pokemon Meister!

Thema:

Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat?

Wo kann man sehen wie viel speicher man hat und bzw übrig hat? - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben