Psn-Name ändern Beim Ps3 support

Diskutiere Psn-Name ändern Beim Ps3 support im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich hab da ma eine Frage und zwar (ich weiß das man den Psn-Namen nicht selber ändern kann) könnten die von Ps3 , wenn ich bei dem ps3...
  • Psn-Name ändern Beim Ps3 support Beitrag #1
L

lolxP2

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich hab da ma eine Frage und zwar (ich weiß das man den Psn-Namen nicht selber ändern kann) könnten die von Ps3 , wenn ich bei dem ps3 support oder sony support anrufe und ich denen sage das ich meine name ändern will , den namen da ändern
Wenn ja, wie viel würde das kosten

Mfg LolxP

• Psn-Name ändern Beim Ps3 support Beitrag #2
Ich vermute das die das nicht machen und dir sagen das du dich neu anmelden musst um einen neuen namen zu bekommen. Ist aber nur ne vermutung.

• Psn-Name ändern Beim Ps3 support Beitrag #3
ich glaub auch nicht dass das funktioniert

• Psn-Name ändern Beim Ps3 support Beitrag #4
Wieso rufst du nicht mal an und fragst da nach?

Thema:

Psn-Name ändern Beim Ps3 support

Psn-Name ändern Beim Ps3 support - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben