DNS Fehler!! Was tun??

Diskutiere DNS Fehler!! Was tun?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wenn ich mich anmelden will kommt ne fehler meldung "DNS fehler..." manchmal kommt auch die meldung "ein fehler ist aufgetreten ,sie wurden von...
  • DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #1
ELCTRIX

ELCTRIX

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich anmelden will kommt ne fehler meldung "DNS fehler..."
manchmal kommt auch die meldung "ein fehler ist aufgetreten ,sie wurden von Playstation Network abgemeldet"

Woran liegt das
und was kann ich dagegen tun???

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #2
w-lan oder kabel?

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #3
W-Lan
von t-oline
Router : speedport 503V

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #4
hmm das du vom network abgemeldet wirst liegt wohl an der verbindung aber das hat man NICHT NUR mit w-lan selbst ich mit kabel hab dies ab und za.. ist ja auch nciht weiter tragisch find ich wenn es nicht alle 2 minuten passiert.

was ich allerdings für ein problem habe mit w-lan ist das meine psp sich ab und zu TROTZ korrekte angaben nicht anmelden kann, erst nach dem 4 oder 5 versuch findet er alles ud ich bin angemeldet.

mit w-lan kenne ich mich leider nicht so gut aus.

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #5
trotzdem danke

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #6
Ist es für dich möglich Lan zu verwenden?

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #7
Also bei nem DNS Fehler hast du irgendeine Einstellung falsch. Poste mal aus der PS3 deinen Internetverbindungstest und die Liste der Einstellungen.

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #8
hi
als ich heute meine ps3 angemacht hab ...
verbindet sich die ps3 nicht mit dem router ich hab die internet einstellungen geprüft und alles war korrekt eingestellt
aber die plasi ist nicht verbunden

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #9
der_wasi schrieb:
Also bei nem DNS Fehler hast du irgendeine Einstellung falsch. Poste mal aus der PS3 deinen Internetverbindungstest und die Liste der Einstellungen.
Bitte machen...

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #10
also hier liste der einstellungen :

Internetverbindung: Aktiv
Verbindungsmethode: Drathlos
signalstärke: 50-60% reicht zum zocken ging voher auch
SSID: Wlan-0024FE82078D
BSSID: 00:24:FE:82:07:8D
Kanal:5
Sicherheit: WPA2-PSK (AES)
WPA-Schlüsel:**********
Adresseinstelllung: Automatisch
IP-Adresse: 192.168.2.101.
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standart Router: 192.168.2.1.
PrimererDNS: 192.168.2.1.
Sekundärer DNS: 0.0.0.0
Mac Adresse: A8:E3:EE:7B:EF:31
MTU: automatisch
Proxy sever: nicht verwenden
UPnP : Nich verfügbar
NAT-TYP: TYP 2

Internet verbindungstest

IP-adresse abrufen: Gescheitert
Internetverbindung: -

bitte hilft mir schnell Danke

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #11
Bin ich zu blöd den Verbindungstest zu lesen?
Adresseinstelllung: Automatisch
...
IP-Adresse: 192.168.2.101.
...
IP-adresse abrufen: Gescheitert

Also als PS3-WLAN-Anfänger (Kabel ist halt das einzig wahre!) würde ich sagen: Entweder ist DHCP irgendwie im Po oder an deinem Router ist ein IP-Filter o.ä. an und er sperrt die PS3 aus? Ist aber nur eine Vermutung :/

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #12
ne ging ja vor 3 tagen noch ???außerdem wundere ich mich auch wegen den verbindungs test ???

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #13
wenn jemand was weis bitte melden

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #14
Hast du mal versucht die IP Adressen manuell anzugeben?

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #15
ne weiss nicht wass ich da genau eingeben muss

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #16
Das gleiche was oben in deinem Post steht.

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #17
nachdem ich die IP-adresse manuel eingegeben hab geht alles wieder

DANKE

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #18
Dann hast du vielleicht Probleme mit dem DHCP Server in deinem Router. Aber wenns jetzt läuft...

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #19
hallo alle,

seit bei uns im haus das internet wegging (was aber behoben wurde) kann ich mich nichtmehr bei playstation anmelden habe alles möglich prbiert manuell eingegeben automatisch, nix
wenn ich am ende der einstellungen den verbindungstest mache findet er zwar die IP-Adresse bekommt aber dann keine Internetverbindung
pls help

DANKE!!!

• DNS Fehler!! Was tun?? Beitrag #20
Poste mal die Liste deiner Einstellungen aus der PS3.
Was hast du für nen Router? Benutzt du WLAN oder LAN?

Thema:

DNS Fehler!! Was tun??

DNS Fehler!! Was tun?? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben