Fifa 11 Ps3 hängt hinterher

Diskutiere Fifa 11 Ps3 hängt hinterher im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey, ich habe das Problem,dass wenn ich Fifa 11 spiele, und einen Standard bekomme und dann die stärke des schusses eingestellt habe ( mit O) und...
  • Fifa 11 Ps3 hängt hinterher Beitrag #1
N

Nikhertha

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe das Problem,dass wenn ich Fifa 11 spiele, und einen Standard bekomme und dann die stärke des schusses eingestellt habe ( mit O) und dann losgelassen habe, stopt die Anzeige nicht direkt sondern geht noch ein bisschen weiter.
So das ich nicht einstellen kann wie hart sondern das ich vorher schon stoppen muss das es klappt.
Hoffe ihr könnt mir sagen woran es liegt.
VG

*verschoben*
der_wasi

• Fifa 11 Ps3 hängt hinterher Beitrag #2
Da kann man sich doch drauf einstellen... Ich hab da keine Probleme mit

Thema:

Fifa 11 Ps3 hängt hinterher

Fifa 11 Ps3 hängt hinterher - Ähnliche Themen

PS3 hängt bei Fifa 13: Hey Leute, bräuchte mal dringend euren rat bzw eure hilfe... Ich habe noch die alte (dicke) PS3. Die ist mittlerweile natürlich auch schon was...
Verkaufe

Fifa 11 (PS3)

Verkaufe Fifa 11 (PS3): Hey. Ich biete hier mein Fifa 11 (PS3) im Top Zustand zum Verkauf an. Preislich liegt das Spiel bei 10€ VHB inklusive Versand. Bei Interesse...
Fifa 11 ps3 online probleme: Hey @ all... ich habe ein "riesiges" Problem.... ich spiele seit längerer Zeit Fifa 11 auf meiner PS3.... allerdings habe ich jetzt totale...
PS3 hat sich beim browsen aufgehangen und danach Video Einstellung zurückgesetzt: Hallo! Also gestern war der Controller meiner Ps3 leer als ich mit der Ps3 im internet war. Dann habe ich noch ein bisschen gesurft und bin...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben