Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 50 Kills mit MG´s
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 50 Kills mit MG´s im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich mache grad Platin bei Bad company 2 und brauch noch die trophäe mit den MG´s. 50 Kills brauch ich da.. aber örgen wie bekomm ich die...
Battlefield Bad Company 2 50 Kills mit MG´s Beitrag #1
K
Kohlnack
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich mache grad Platin bei Bad company 2 und brauch noch die trophäe mit den MG´s. 50 Kills brauch ich da.. aber örgen wie bekomm ich die nicht ich hab schon sicherlich mehr als 50 Kills gemacht.. weiß einer wo man das nach schauen kann wie viel Kills ich schon gemacht hab ? Weil ich nicht weiß wie viel ich noch brauche und das überhaubt noch steigt mit den kills weil ich es einfach nicht mehr bekomme..
Battlefield Bad Company 2 50 Kills mit MG´s Beitrag #2
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Wo gibts die Trophy MP oder SP?
Battlefield Bad Company 2 50 Kills mit MG´s Beitrag #3
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Die 50-Kill-Trophäen sind auf die Kampagne bezogen. Steht doch sogar dran
Battlefield Bad Company 2 50 Kills mit MG´s Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ja dann musst du auch mit mit LMG's spielen das du die trophy bekommst aber 50 kills in der kampange mit mgs is einfach und geht schnell
Battlefield Bad Company 2 50 Kills mit MG´s Beitrag #5
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Japp. Einfach eine Mission nochmal spielen, fertig
Battlefield Bad Company 2 50 Kills mit MG´s Beitrag #6
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Am besten die wo du den sateliten verteidigen musst in dem schnee level
Battlefield Bad Company 2 50 Kills mit MG´s Beitrag #7
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Mit MG's (Maschinengewehre) sind doch die Sturmgewehre gemeint, oder nicht? Denn LMG's (Lightmachinegun) ist ja wieder was anderes ^^ 50 Kills bekommt man schnell ^^ Einfach wenn du die Kampagne schon durch hast eine Mission wiederholen (Am besten die, die Nuxxer schon erwähnt hat)
Wenn du die schon gefunden hast würde ich die An-94 (Sturmgewehr) mit 4x Zoom empfehlen, geht damit am schnellsten
Thema:
Battlefield Bad Company 2 50 Kills mit MG´s
Battlefield Bad Company 2 50 Kills mit MG´s - Ähnliche Themen
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...