News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - das nervt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Walderama" data-source="post: 296610" data-attributes="member: 26578"><p>Jau was nervt mich so.</p><p></p><p>Die Quitter natürlich, gibts eigentlich keinen scout-bericht mehr, per E-mail.</p><p>Also im 10er gab´s punkte nachdem der Gegner gequittet hat (manchmal aber auch nicht).</p><p>im 11er hat erst einer gequittet (3:0 nach 22. Min.). es gab nix! fuck - denen sollte man mindestens 100 punkte abziehen. (nachteil: meine Playsi schaltet immer zwischen 1-2 uhr nachts ab, manchmal sogar zweimal - zocke in dieser zeit einfach mit meinem vp im karrieremodus - auch mal ganz nett).</p><p></p><p>Die Komentatoren natürlich (wie stellt man die laberer eigentlich auf ne andere sprache)?</p><p></p><p>bei online games, kann ich manchmal gar kein team auswählen, ich seh mich zwar aber kann weder nach oben/unten bzw. rechts/links gehen. muß dann so lange warten bis sich der gegner einklingt. selbst dann kann ich keine teams auswählen. muß dann mit kreis die sitzung verlassen. hatte schonmal über 10 minuten gebraucht um dann endlich online zocken zu können, hammer oder.</p><p></p><p>gameplay 10 vs. 11: ganz klar fifa 11. vorher konnte doch jeder trottel die bälle einfach nach vorne passen. jetzt halt nicht mehr so easy. jetzt ist ballkontrolle, ruhe und präzises paßspiel gefragt. genau mein style, fast wie aufm richtigen platz. </p><p></p><p>Sonstiges: der managerkram kann von mir aus raus, für was gibt das ea managerprogramm. das ist doch eh viel besser. </p><p></p><p>ansonten noch eine frage: was bedeutet der Stern bzw. der halbmond über meiner VP-Figur?</p><p></p><p>AHOI ihr suchtkrüppel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Walderama, post: 296610, member: 26578"] Jau was nervt mich so. Die Quitter natürlich, gibts eigentlich keinen scout-bericht mehr, per E-mail. Also im 10er gab´s punkte nachdem der Gegner gequittet hat (manchmal aber auch nicht). im 11er hat erst einer gequittet (3:0 nach 22. Min.). es gab nix! fuck - denen sollte man mindestens 100 punkte abziehen. (nachteil: meine Playsi schaltet immer zwischen 1-2 uhr nachts ab, manchmal sogar zweimal - zocke in dieser zeit einfach mit meinem vp im karrieremodus - auch mal ganz nett). Die Komentatoren natürlich (wie stellt man die laberer eigentlich auf ne andere sprache)? bei online games, kann ich manchmal gar kein team auswählen, ich seh mich zwar aber kann weder nach oben/unten bzw. rechts/links gehen. muß dann so lange warten bis sich der gegner einklingt. selbst dann kann ich keine teams auswählen. muß dann mit kreis die sitzung verlassen. hatte schonmal über 10 minuten gebraucht um dann endlich online zocken zu können, hammer oder. gameplay 10 vs. 11: ganz klar fifa 11. vorher konnte doch jeder trottel die bälle einfach nach vorne passen. jetzt halt nicht mehr so easy. jetzt ist ballkontrolle, ruhe und präzises paßspiel gefragt. genau mein style, fast wie aufm richtigen platz. Sonstiges: der managerkram kann von mir aus raus, für was gibt das ea managerprogramm. das ist doch eh viel besser. ansonten noch eine frage: was bedeutet der Stern bzw. der halbmond über meiner VP-Figur? AHOI ihr suchtkrüppel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - das nervt!
Oben