News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - das nervt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kevk007" data-source="post: 363974" data-attributes="member: 20536"><p>Meine Signatur bezieht sich ja auch nicht auf wahre Fans, sondern auf die die einfach jedes gottverdammte Spiel mit der selben Mannschaft spielen. Es nervt einfach immer wieder gegen Barca oder Real zu spielen. Es ist doch keine Schande mal mit nem guten Team zu spielen, aber jedes mal das gleiche-das spricht nicht wirklich für den Spieler. Zumal diese Fanboys auch meistens immer den selben Spielstil haben: Den Ball lange im Mittelfeld halten- Özil anspielen - L1 und Dreieck drücken - Ronaldo rennt am Innenverteidiger vorbei- Tor. Und das dann 70 mal in einem Match, das hat nichts mit der richtigen Spielkunst von Real oder Barca zu tun, das ist reines ausnutzen der Attribute von den Topspielern. Und da ich es so mache wie viele (ich orientiere meine Wahl an dem Gegner) ist man fast gezwungen Top Teams zu nehmen, da man mit Mittelklasse-Teams fast keine Chance gegen solche Top-Mannschaften hat... "Argentinien spiele ich auch sehr gerne" hmm, warum wohl...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kevk007, post: 363974, member: 20536"] Meine Signatur bezieht sich ja auch nicht auf wahre Fans, sondern auf die die einfach jedes gottverdammte Spiel mit der selben Mannschaft spielen. Es nervt einfach immer wieder gegen Barca oder Real zu spielen. Es ist doch keine Schande mal mit nem guten Team zu spielen, aber jedes mal das gleiche-das spricht nicht wirklich für den Spieler. Zumal diese Fanboys auch meistens immer den selben Spielstil haben: Den Ball lange im Mittelfeld halten- Özil anspielen - L1 und Dreieck drücken - Ronaldo rennt am Innenverteidiger vorbei- Tor. Und das dann 70 mal in einem Match, das hat nichts mit der richtigen Spielkunst von Real oder Barca zu tun, das ist reines ausnutzen der Attribute von den Topspielern. Und da ich es so mache wie viele (ich orientiere meine Wahl an dem Gegner) ist man fast gezwungen Top Teams zu nehmen, da man mit Mittelklasse-Teams fast keine Chance gegen solche Top-Mannschaften hat... "Argentinien spiele ich auch sehr gerne" hmm, warum wohl... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - das nervt!
Oben