Multiplayer F1 2010

Diskutiere Multiplayer F1 2010 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, hab ein Problem... Wenn ich mit meinem Bruder online spielen möchte, finden wir irgendwie nicht zusammen. Manchmal klappts, manchmal nicht...
  • Multiplayer F1 2010 Beitrag #1
R

robert05031985

Punkte Reaktionen
0
Hey, hab ein Problem...
Wenn ich mit meinem Bruder online spielen möchte, finden wir irgendwie nicht zusammen.
Manchmal klappts, manchmal nicht.
Kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegen könnte,
ich hab keine idee mehr was das sein könnt...!

DANKE....

• Multiplayer F1 2010 Beitrag #2
Ladet ihr euch denn gegenseitig ein ?
Dann müsste es auf jeden Fall funktionieren...

• Multiplayer F1 2010 Beitrag #3
Hey Ray, hat sich erledigt.
es lag am nat typ, ich hab 2, mein bruder 3!
somit wäre das problem gelöst. danke...

Thema:

Multiplayer F1 2010

Multiplayer F1 2010 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Oben